Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hope30, 6. SSW  am 25.10.2013, 16:04 Uhr

lass die zeit positiv vergehn

Ich bin total verrückt. .Fühl mich zu nichts zu gebrauchen. .habe unterleibsdruck..und ziehen. .und immer wenn ich meinen Haushalt mache..wird das mit der zeit stärker. .setz mich vor lauter angst dann hin..
Ich bin in dieser ss so ängstlich. .mag das selber nicht gern sein..und freue mich über jeden weiteren tag wo ich weiter fortschreite in der ss..
Bin ja heute erst 5+0..und die zeit mag nicht rum gehn..es gibt tage da bin ich sehr optimistisch das alles gut wird..und kann mich sehr über die ss freuen. .dann kommen die schlechten Gedanken. .freu diich lieber nicht zu früh alles könnte von heute auf morgen vorbei sein..bist noch immer in der gefährlichen zeit..ich weiß ich sollte mich nicht so verrückt machen. .schaffe es aber nicht immer. .kennt jemand von euch sowas? Habt ihr auch solche schmerzen? Und solche Gedanken?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.