Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tine70, 5. SSW am 01.03.2004, 15:43 Uhr

Langstreckenflüge

Hallo, wir wollen im Juli nach Deutschland zu unseren Familien fliegen. Momentan wohnen wir in Kalifornien. Kann man Anfang der 27 Woche noch einen Langstreckenflug machen?

 
3 Antworten:

Re: Langstreckenflüge

Antwort von AndreaWDU, 20. SSW am 01.03.2004, 15:47 Uhr

Hallo,

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Jetzt zu deiner Frage:

das hängt zum einem davon ab, wie du dich fühlst und was die Fluggesellschaft dazu sagt. Die haben unterschiedliche Bedingungen bei Schwangere. Man sagt aber auch, das vom 4. - 7. Monat alles ok für nen langen Flug ist. Erkundige dich bei der Fluggesellschaft und vor allem bei deinem Arzt. Es kann sein das du dann Stützstrümpfe (TROMBOSE) tragen musst.

Gruss
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langstreckenflüge

Antwort von Fania, 25. SSW am 01.03.2004, 17:14 Uhr

Hallo Tine,
wir waren im Januar für 3 Wochen in Thailand, da war ich zwar erst in der 20.Woche, hatte aber keine Probleme. Mein FA meinte, wenn ich mich ok fühle, immer wieder aufsteh und viel trinke gibt er mir grünes Licht. Es kommt echt auch auf Dich und Deine Verfassung an.
Schließ am besten immer mit Reiserücktrittsversicherung ab.
Grüße
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langstreckenflüge

Antwort von Buffie, 26. SSW am 01.03.2004, 18:49 Uhr

Hallo,
ich schließe mich den anderen an, ich denke wenn Du Dich gut fühlst und keine Risikoschwangerschaft hast und dein Arzt Dir das OK gibt warum nicht.Es ist zwar eine lange Flugzeit,auch im nich Schwangeren zustand,sind letztes Jahr nach Kalifornien geflogen, aber wenn Du keine Rückenprobleme od ähnliches hast würde ich auch fliegen.
LG Buffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.