Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gina29, 38. SSW am 01.03.2004, 15:42 Uhr

bauch nach der ss

wie haben eure bäuche lurz nach der geburt ausgesehen? bzw. wie lange hat es gedauert bis er wieder halbwegs anschaulich war,


ganz lieben dank für die info, alles liebe Gina

 
4 Antworten:

Hallo Gina!

Antwort von sternchen28, mit Lenny seit 9.1. SSW am 01.03.2004, 15:58 Uhr

Das kann man bestimmt nicht verallgemeinern!

Nach meiner ersten SS 1997 (ich war dqamals 22 und hatte knapp 11 kg zugenommen) war der Bauch ne Woche später "weg". Da hatte ich zwar noch 2/3 kg mehr als vor der SS und das Gewebe war nicht ganz so straff, eine richtige Taille hatte ich auch nicht. Aber alle haben gestaunt, wie normal meine Figur wieder war und Fremde haben mich angesprochen: das ist aber nicht IHR Kind...? und konnten es kaum glauben. Einen Monat nach der Entbindung hatte ich wieder Ausgangsgewicht und konnte alle alten Klamotten tragen (mit bauchfrei hab ich trotzdem noch gewartet, aber ich bin auch ziemlich eitel)

Diesmal (bin ja fast 30 und hab etwas über 12 kg zugenommen) scheint alles etwa doppelt so lang zu brauchen. Ca 2 Wochen nach Entbindung war der Bauch soweit wieder flach, jetzt (7 Wochen später) hab ich mein altes Gewicht wieder und seit ca 2 Wochen passen alle Hosen wieder. Die Haut ist leider noch nicht ganz so fest ...aber das wird wieder.
Diesmal hab ich allerdings einiges dafür getan (kein Zucker, wenig Fett, viel Salat, Bewegung und Gymnastik), was damals nicht erforderlich war.
Zum Glück hab ich beidesmal keine SS-Streifen bekommen.

Mach Dir keine Sorgen: wenn es Dir wichtig ist, wirst Du Deine alte Figur bald wiederhaben.
Der Spruch: 9 Monate kommt der Bauch, 9 Monate geht er - ist jedenfalls Riesenquatsch!!!

wünsch Dir ne schöne Rest-ss und alles Gute! *

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

re

Antwort von Nicole1978, nix mehr seit 5.9.03. SS am 01.03.2004, 17:42 Uhr

Mein Sohn wird am Freitag 6 Monate alt und ich hab ein schwabbelbauch :-((((

Aber ich war ja auch vor der schwangerschaft nicht schlank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sternchen28

Antwort von Gina29, 38. SSW am 01.03.2004, 17:54 Uhr

ganz lieben dank , für deine netten worte , alles liebe gina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch nach der ss

Antwort von MAroulein, 24. SSW am 01.03.2004, 20:38 Uhr

HAllo
Bei mir hats nur ein paar wochen gedauert,nach der entbindung passten die Hosen von vor der Schwngerschaft sofort wieder,die Kaiserschnittnarbe sieht man gar nicht weil sie mitten durch die Schamhaare geht,kann aber auch anders sein,meine Freundin sieht jetzt nach 6 MOnaten immer noch schwanger aus,kommt aufs Bindegewebe an,sie hat nämlilch ihr altes gewicht shcon längst wieder
LG MArou

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.