Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mauskeks, 19. SSW am 01.03.2004, 15:22 Uhr

Hipp-Penaten Club! ISt da jemand drinn?

Hallo Ihr lieben!

Habe mich neulich in dem Club angemeldet, wo man 15 Eus Gebühr bezahlen muß, dafür aber 3x15 Eus Gutscheine von Baby Walz, MAgazine, Proben etc. bekommt. Das ist aber nun bestimmt 2 Monate her und hab noch nix gehört. Beginnt das erst wenn das Stöpsel da ist oder auch vorher? Sollte ich dort mal anrufen? Hab noch nix bezahlt und ist auch noch nix abgebucht wurden. Wundere mich aber trotzdem.
Danke fürs antworten
Kerstin

 
6 Antworten:

Re: Hipp-Penaten Club! ISt da jemand drinn?

Antwort von mexi, 37. SSW am 01.03.2004, 15:24 Uhr

ich hab mich da auch vor etwa 6 monaten angemeldet. abgebucht wurde der beitrag anfang januar. ich habe dort eine email geschrieben warum alles so lange dauert und die haben mir mitgeteilt, daß proben, geschenkgutschein usw. erst kommt wenn das kind kommt...
also, noch etwas geduld!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja ich...

Antwort von claudi.77, 35. SSW am 01.03.2004, 15:30 Uhr

Hallo Kerstin!

Ich bin auch im H-P-Baby-Club und hab von denen auch noch nix bekommen.
Bin schon seit November??? angemeldet und das Geld wurde im Jannuar abgebucht.

Ich hab diesbezüglich auch mal im RuB-Forum gepostet und die meinten da, dass es bei ihnen auch ewig gedauert hat bzw. dass man einfach mal ne Mail hinschicken sollte weil die sonst erst bei der Geburt was schicken.

wie gesagt, ich warte immernoch und hoffe, bald mal was von denen zu bekommen.

LG
claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hipp-Penaten Club! ISt da jemand drinn?

Antwort von Noori-, 12. SSW am 01.03.2004, 15:32 Uhr

Hi,

ich war bei meinen beiden Mädchen drin-
2001 war es noch super-
viele Proben tec. pp- ich musste aber einmal nachfragen, wo es denn bleibt-

2002/2003 haben sie die Proben "ausgelagert" und man bekam die auch so und vom Club halt nur noch die Post und mal so etws zwischendurch-
und ich musste jedes Mal nachfragen, wo es denn bleibt-
wir wurde dann immer mitgeteilt, dass das dann auf dem Postwege verloren ging -
wobei ich sagen muss, dass Hermes die Pakete liefert-
und mit denen hatten wir noch nie Probleme-
es ist immer ein und derselbe Mann- sehr zuverlässig und freundlich
also schon komisch :-(((

Und irgendwie hört man das von anderen nur noch so...

Diese Mal mache ich es nicht mehr.
Ich habe keine Lust mehr, da immer zu betteln.

LG Noori

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja ich...

Antwort von monika 77, 19. SSW am 01.03.2004, 16:17 Uhr

Hallo,
ich war ´97 und`´02 im Club und wurde beidemal schwer enttäuscht. Von wegen : Proben am laufenden Band. Ich habe noch nichtmal alle Clubmagazine geschweigedenn alle Gutscheide bekommen.

lg monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hätte ich das gewußt...

Antwort von claudi.77, 35. SSW am 01.03.2004, 16:24 Uhr

...dann hätt ich mir das mit dem Club echt gespart und für die 15,-€ sonst was nettes gekauft.
Leider ist aber der Beitrag schon abgebucht und jetzt laß ich mich mal überraschen...

LG
claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja ich...und hatte mich immer gefreut

Antwort von Mami-zum-3ten-mal, ab morgen 29te. S am 01.03.2004, 18:55 Uhr

hallo ihr,

also ich war auch in dem club, das war bei meinen ersten kind 1999 und damals kostet es nur 20dm.
hatte von denen wahnsinnig viel bekommen und mußte auch gar nicht lange warten bis das erste packet (und nicht päckchen)kamm.
da war ein haufen drin:
ein fotoalbum für das erste jahr (mein erstes wihnachten, meine taufe ...ect),
eine hörspielkassette von penaten mit den schönsten kinderliedern, einen 30dm gutschein, damals hatte ich sogar eine flasche 500ml penaten lotion bekommen (die ich aber weitere geschenkt habe, da ich allergisch auf penaten crem´s bin)und noch viele viele proben mehr.
und dann kam so alle paar wochen ein weiteres päckchen. immer was nützliches drin gewesen. mal ein mobile zum selber basteln ect.

und bei meinen zweiten kind, 2001
hatte ich mich zwar nicht angemeldet, aber habe dennoch ein päckchen von denen bekommen, hatten sämtliche daten meines kindes dann dannach von mir bekommen aber zahlen mußte ich nix mehr, dafür habe ich aber keinen gutschein bekommen.

mit der anmeldung finde ich sollte man warten bis das kleine da ist, da man sonst wirklich zu lange warten muß, bis man mal was bekommt.
und pflege produkte für die mama gibt es sowieso nicht.


lg
angela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.