Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ostseemöwe, 23. SSW am 27.12.2004, 22:50 Uhr

Lammfell???

Also wir hatten weder eine harte Matratze noch einen Angel Care oder was du mit Babywächter meinst...davon halte ich gar nichts!

Habe gehört das die Kinder durch ein Fell evt. zu warm werden-bin da ja auch kein Experte.Außerdem ist das Alter für SIDS ja bis ca. ein Jahr. Jedes Kind dreht sich irgendwann in dem Jahr auch mal um und liegt dann evt. mit der Nase im Fell.Ich denke das ist eher der Grund.

Dem Baby das Fell dann wieder abzugewöhnen wenn es sich drehen kann stelle ich mir schon schwierig vor.
Was ein Himmel anrichten soll ist mir auch ein Rätsel.
Letztlich muß das ja sowiso jeder selber wissen, aber ein Lammfell ist mit das Erste wovon einem allgemein abgeraten wird-ich denke da ist schon etwas dran.

Einen Schlafsack statt Decke fand ich übrigens super praktisch weil sie damit nie kalt geworden ist wenn ich sie z.B.zum stillen aus dem Bettchen nehmen mußte.
Übertreiben sollte man die Angst nicht da hast du schon Recht...LG Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.