Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeiSch, 10. SSW am 27.12.2004, 13:57 Uhr

Freu mich so ... Bekomm ein Baby !! *freufreufreu*

Juhu,
mein Mann und ich versuchen seit unserer Hochzeit vor einem Jahr vergeblich, ein Kind zu bekommen. Wir hatten letztendlich nur noch Sex, damit ich endlich schwanger werde. Aber nie wurde es was. Wir dachten schon, dass was mit einem von uns was nicht stimmt, also ab zum Doc. Aber nach einer gründlichen Untersuchung hat er uns verkündet, dass alles stimmt und wir uns nicht so stressen sollten.
Okay, also hatten wir halt wieder Sex aus Spaß *g* - Und siehe da: es hat geklappt !! Gestern früh hab ich den Test gemacht, und der war POSITIV !! Heut bin ich gleich zum FA, und der hat meine Hoffnung dann bestätigt. Bin so glücklich und bereits in der 10. Woche !!!
Lg Meike

 
7 Antworten:

Re: Freu mich so ... Bekomm ein Baby !! *freufreufreu*

Antwort von Tapsy, 32. SSW am 27.12.2004, 14:03 Uhr

Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch und sei begrüsst in unserem Forum. Wenn Du Fragen hast, wende Dich ruhig an uns, wir helfen, wo wir können.

LG Kati + Prinzessin inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu mich so ... Bekomm ein Baby !! *freufreufreu*

Antwort von Nurit, 26. SSW am 27.12.2004, 14:12 Uhr

Liebe Meike,

das ist ja eine wirklich schöne Weihnachtsüberraschung!
Ich wünsche Dir alles Gute; eine unkomplizierte Schwangerschaft und eine schöne Geburt; aber bis dahin lesen wir bestimmt noch voneinander...

viele Grüsse,
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu mich so ... Bekomm ein Baby !! *freufreufreu*

Antwort von merkerchen am 27.12.2004, 14:18 Uhr

Hallo,

meinen Glückwunsch, wir wünschen uns auch ein Baby aber klappt irgendwie nicht. Meine Frage an Dich hast Du keine Anzeichen gehabt von einer Schwagnerschaft weil Du das erst jetzt erfahren hast (10 SSW).

Ich habe eine Arbeitskollegen sie hat auch erst in der 16 SSW erfahren das sie schwanger war. Sie hat ganz normal ihre Mens gehabt und ist zum eigentlich nur zur normalen Untersuchung gegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu mich so ... Bekomm ein Baby !! *freufreufreu*

Antwort von MeiSch, 10. SSW am 27.12.2004, 14:30 Uhr

Doch, ich hatte schon Anzeichen (Übelkeit etc.), aber da wir es schon so oft probiert hatten, schwanger zu werden, und ich solche Anzeichen davor auch hatte, letztendlich aber doch nicht schwanger war, hab ich diesesmal lieber etwas gewartet, nicht, dass dann die Enttäuschung zu groß sein wird (Hatte ich davor nämlich schon). Die Mens hab ich komischerweise auch nach wievor gehabt, kA warum. Die Natur ist schon ne verrückte Sache *gg*
Lg Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu mich so ... Bekomm ein Baby !! *freufreufreu*

Antwort von hasebär am 27.12.2004, 14:47 Uhr

einen herzlichen glückwunsch auch von uns;o)
und eine schöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu mich so ... Bekomm ein Baby !! *freufreufreu*

Antwort von katrin255 am 27.12.2004, 17:06 Uhr

Ich weiß, was du meinst!
Wir haben auch ganz lange, fast nach Kalender sex gehabt. Irgendwann einfach nur so, und ich dachte noch, naja, der ES ist vorbei, diesem Monat klappts nicht mehr (Frau denkt!)

Haha, und da hats auch geklappt.(sitzt inzwischen und macht lustig dadada)

Ich wünsch dir alles alles Gute,
Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu mich so ... Bekomm ein Baby !! *freufreufreu*

Antwort von garda05 am 27.12.2004, 17:36 Uhr

liebe meike!

ganz ganz herzliche gratulation und eine schöne ss

wünscht dir

garda05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.