Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stephanie1982, 39. SSW am 12.01.2011, 22:29 Uhr

@Lafayette

Ich bin nicht so der Mensch der sich gerne etwas sagen lässt und entscheide lieber alleine über gewisse Dinge, zudem muss ich sagen, habe ich auch schon des öfteren von Hebammen gehört die wirklich "seltsame" Tipps für Mütter hatten, wie z.B. das Baby nur einmal in der Woche zu baden, keine Cremes/Öle etc. zu benutzen...Alleine der Gedanke an solche Tipps macht mich schon böse, weil ich persönlich sowas nicht gut finde! Meine Hebamme ist selbst noch keine Mutter und ich zweifle halt ob ich mir mit ihr am Ende Entlastung oder eher Belastung gesucht habe. Wenn dann soll sie sowieso nicht länger als max. 2 Wochen kommen. Noch eine Frage habe ich. Woher weiß sie eigentlich wann genau ich entbunden habe und wann sie zu mir kommen würde, wenn ich es ihr z.B. nicht mitteilen würde? Sie arbeitet in dem KH indem ich entbinden werde, aber ob sie genau dann da ist, ist ja nicht sicher...
Vielen Dank für eure Antworten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.