Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Missy27, 32. SSW am 29.04.2010, 15:19 Uhr

Kurze Frage wegen der Kliniktasche :-)

Wie schon erwähnt brauchst du theoretisch keine Stilleinlagen, Vorlagen und Einmalslips, wenn es die im Krankenhaus gibt. Schnuller brauchst du auch nicht. Sollte man die ersten zwei Wochen nicht geben, weil das zu Saugverwirrungen führen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kliniktasche :-)

Hallo Mädels, ich werde mich diese Woche mal langsam ans Packen der Kliniktasche machen. Wann habt ihr die Tasche gepackt oder wann werdet ihr packen und was kommt alles rein? Ich habe mir ein Liste gemacht, brauche aber noch ein paar Sachen wie Still-BH und nen neuen ...

von naddl2009, 28. SSW 06.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kliniktasche Forum: Schwanger - wer noch?

Kliniktasche

Hallo ihr Lieben, es ist zwar noch viel zu früh für so eine Frage,aber ich frag trotzdem: Was "muss" alles rein?Was ist "überflüssig"? Beim letzten Mal hatte ich irgendwie zu viel mit. Dachte jetzt nur an das Notwendigste.Bleib auch ...

von knuffi82, 11. SSW 14.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kliniktasche Forum: Schwanger - wer noch?

Kliniktasche

Ich bekomme zwar mein zweites Kind aber der Große ist schon 5 jahre und man vergisst so schnell alles Was muss alles in die Kliniktasche? Ich habe am 10.4 ET und bekomme eine Tochter. Was brauche ich alles für mich und meine Maus. und noch eine Frage Wir haben kein ...

von SusannundMax1982, 27. SSW 07.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kliniktasche Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.