Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mailady, 6.3. SSW am 27.12.2004, 16:24 Uhr

@Krümelmonster u. Hannah/Thema Windpocken

Danke für eure Antworten, aber ich bin erst in der 7. SSW. Mein Doc meinte ich müsste mir keine Gedanken machen, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe bisher auch noch keinerlei Hautausschlag, können die im Labor sich auch irren? Ich habe echt nix was auf Windpocken hindeutet!!
Danke
Sandy

 
4 Antworten:

Re: @Krümelmonster u. Hannah/Thema Windpocken

Antwort von jackyjackyd, 7. SSW am 27.12.2004, 16:35 Uhr

Hallo Sandy wenn dein Doc sagt es ist nicht gefährlich dann ist es bestimmt auch so, aber ich würde trotzdem nochmal einen anderen Arzt (Hausarzt oder Fa ) fragen . Ich hätte auch Angst das es doch schaden kann. Du bist auch in der 7 Woche? wann hast du ET? und du hast den selben Spitznamen wie ich heißt du Sandra oder Alexandra?Lg Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Jackyjackyd

Antwort von Mailady, 6.3. SSW am 27.12.2004, 19:03 Uhr

Hallo,

ich habe mich jetzt durch sämtliche Instanzen gefragt und viele verschiedene Antworten bekommen, das verunsichert noch mehr. Mein ET soll um den 20.08. sein genaueres weiß ich am 06.01.
Sandy ist im Übrigen mein richtiger Name, keine Koseform oder Spitzname.
Liebe Grüße
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Jackyjackyd

Antwort von jackyjackyd, 7. SSW am 27.12.2004, 20:35 Uhr

Hallo Sandy das ist natürlich blöd das jetzt jeder was anderes sagt , das würde mich auch noch mehr verunsichern. Hast du hier den Dr. Bluni gefragt? vielleicht kann er dir ja helfen. Ich drück dir aufjedenfall ganz fest die Daumen das es nich schlimm ist .Ich hab auch um den 20ten August nach meiner Rechnung am 22. Ich muß am 4 Januar wieder hin , ich hab auch leider bis jetzt nur ein kleines schwarzes Loch gesehen auf dem US deswegen bin ich schon total aufgeregt ob auch alles in Ordnung ist aber vielleicht war es einfach noch zu früh. Wünsch dir alles Gute und Lg Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Krümelmonster u. Hannah/Thema Windpocken

Antwort von kruemelmonster, 32. SSW am 27.12.2004, 21:54 Uhr

hallo,
würde vielleicht auch noch einen anderen Arzt/Hebamme kontaktieren um ein etwas sicheres Gefühl zu bekommen. Ansonsten abwarten, wie sich das Kind entwickelt.

LG,
Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.