Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mironja am 27.08.2021, 21:23 Uhr

Krankmeldung während der Schwangerschaft

Wenn du Arbeitsunfähig bist, dann melde dich krank.
Außerdem hast du nicht ohne Grund einen Kündigungsschutz sobald du deine Schwangerschaft verkündet hast und auch in der Elternzeit.
Es ist extrem unwahrscheinlich, dass du nach deiner Elternzeit gekündigt wirst, weil du mal ein paar Tage zu Beginn deiner Schwangerschaft krank warst und wenn es tatsächlich so wäre, kannst du froh sein, weil bei so einem ausbeuterischen Arbeitgeber würde ich nicht weiter beschäftigt sein wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Corona Impfung in der SChwangerschaft

Hallo ihr lieben, ich habe dieses Thema auch in ein anderes Forum gestellt, möchte aber recht viele erreichen. Hallo ihr lieben. Ich bin derzeit hin und her gerissen. Nachdem die USA ihre Impfstudien zum Thema Schwangerschaft veröffentlicht hat, habe nun auch ich mich mit dem ...

von Sonnenstrahl30, 21. SSW 26.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdepression

Hallo liebe Gemeinde, dies wird ein etwas anderer Beitrag. Ich bin mittlerweile in der 32 ssw und habe einen unheimlichen Leidensweg hinter mir. Ich habe zum Anfang der Schwangerschaft eine Angststörung entwickelt und habe mich dann intensiv psychotherapeutisch beteeuen ...

von Mira1810 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben,am Freitag Abend hab ich geherzelt und laut App soll heute mein ES sein,ich vermute er war gestern,hatte gestern leichtes ziehen und drücken im unterbauch!Die Chance auf eine Schwangerschaft besteht ja jetzt noch mehr wenn gestern wirklich der ES statt gefunden ...

von Mama1986! 23.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver Schwangerschaftstest - Wann dem Mann sagen?!

Hallo zusammen, ich habe heute Morgen meinen ersten Test gemacht mit dem Clearblue Frühtest und es waren deutlich zwei Linien zu sehen. Versuche hier mal ein Bild hinzuzufügen Habe den Test eigentlich nur gemacht, weil ich 9 positive ...

von lisadre 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Borreliose in Schwangerschaft

Hallo ihr lieben, Ich hatte vor einigen Wochen ein , wie ich dachte, Insektenstich. Dieser wurde mit der Zeit immer größer aber da ich sowas schon einige Male hatte, habe ich mir nichts dabei gedacht. Mittlerweile ist seit diesem Stich ca 1 Monat vergangen und man sah immer ...

von Mary38, 14. SSW 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Wie und wann dem Chef von Schwangerschaft erzählen

Hallo, Ich bin noch ganz früh in der 4+2. Einen FA Termin habe ich erst am 30.08, da man dann erst was sehen kann. Ich persönlich würde es auch für besser halten, dem Chef erst später, wenn man weiß, dass alles in Ordnung, ist zu informieren. Allerdings bin ich Soldatin und ...

von Shyne, 4. SSW 08.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Frauenarzt wechseln in der Schwangerschaft

Hallo liebe Leute Ich hab vor kurzem durch 2 Schwangerschaftstests erfahren, dass ich schwanger bin. Nun bin ich auch direkt zum Frauenarzt gefahren und es war halt noch zu klein um etwas sehen.. ...

von Sherry95, 5. SSW 07.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft

Hallo zusammen möchte mal wissen von euch Was ihr für Erfahrung damit gemacht habt den dies gibt es bei dm ja zu kaufen und jetzt ist meine frage ich habe ja vom Arzt her Folio Tabletten verschrieben bekomme und nehme die jeden Tag ein, jetzt habe ich auf der Flasche gelesen ...

von JJMaus, 13. SSW 04.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest wirklich negativ???

Hallo, ich habe bereits mehrere Frühtests von Claerblue gemacht (da ich die Pille nehme kenne ich meinen Zyklus nicht): - 22 Tage nach dem letzten infrage kommenden GV: meiner Meinung nach negativ; nur bei genauem Hinschauen und drehen im Licht eine gaaaanz schwache Linie ...

von Steffi_2506 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Ungeplante Schwangerschaft

Hey meine Lieben, unsere Schwangerschaft war ungeplant. Ich hatte jetzt vermehrten Kaffee und Engerydrinks Konsum, wie auch Schwarztee. Da ich eine wissenschaftliche Arbeit verfasst habe und meine Müdigkeit los werden wollte. Da waren dann am Tag schon drei Tassen ...

von Life1010, 3. SSW 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.