Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 96AlteLiebe, 20. SSW am 03.04.2013, 16:01 Uhr

Konzert

Ich überlege gerade ob ich am 16.08. auf ein (Pur) Open Air Konzert gehe und mir dafür schonmal Tickets sichere- fahren müsste ich entweder mit einem Leihauto oder mit dem Zug- oder mit ner Freundin wenn ich denn eine finde die mit will...... würdet ihr das noch machen? ET ist der 28.08. :-)
Auf dem Open Air Gelände kann man Schubsen und Drängeln aus dem Weg gehen und sich an den Rand auf die Wiese setzen, wenn man nicht mehr stehen mag....

Ich tendiere dazu zu fahren und wenns halt irgendwie nicht geht, weil ich mich nicht fühle oder sonstwas ich die Karte dann eben verfallen lasse- jetzt bekomme ich allerdings nur total entrüstete schockierte Reaktionen a la "wie kannst du nur" - gibt es wirklich überzeugende Argumente dagegen oder ist einfach nur die landläufige Einstellung dass man irgendwann außer Brüten und Warten nichts mehr machen darf?

Ich bitte um Ehrlichkeit :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.