Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausilina am 24.08.2011, 8:22 Uhr

Kommt drauf an

Letztens erlebte ich den Hammer und mir war es äußerst unangenehm obwohl ich auch Mutter bin.Ich war auf der Arbeit (Friseurin) Da kam eine Mutter mit ihrer Klenen die die Haare geschnitten bekommen sollte.Wir haben so ein Motorradstuhl für die Kids.Ich dann angefangen, sie war schätzungsweise 1 1/2 ,nur am jammern die Maus.Da holt die Mutter die Brust raus und fängt an zu stillen wärend ich dem Kind die Haare schnitt.Der laden war gott sei dank in dem Moment nicht sehr voll aber ich fand es sehr unangenehm für mich.Wusste garnicht wo ich hingucken sollte.Ist schwierig Haare zu schneiden wenn ne Brust im weg ist

 
4 Antworten:

War für unten drunter gedacht

Antwort von Mausilina am 24.08.2011, 8:24 Uhr

Sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt drauf an

Antwort von SaraJune, 27. SSW am 24.08.2011, 8:28 Uhr

Das ist echt Hammer.
Machne docken ihr Kind an bis zur Schule...
Das wäre auch absolut nicht meins.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt drauf an

Antwort von Mausilina am 24.08.2011, 8:30 Uhr

Ja wie gesagt.Also ich fands nicht so toll.Ok die kleine hat nich mehr geheult aber trotzdem.Sowas habe ich auch noch nie erlebt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt drauf an

Antwort von Nummer9 am 24.08.2011, 8:48 Uhr

Oh nö! Das ist ja wirklich ein Wenig übertrieben! Es geht um hungrige Säuglinge, aber quengelnde Kleinkinder müssen nicht immer gleich mit der Brust getröstet werden. Das geht auch anders!
Das muss doch tierisch gepiekt haben!
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.