Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012 am 23.08.2011, 20:39 Uhr

Was soll ich von halten hiiiiilllfffe ss ja ? Nein?

Hallo meine lieben, wir sind im 1. Übungsmonat und es ist alles total komisch. Eigentlich hatte ich immer einen 28 Tage Zyklus und somit sollte ich am 8.8. Meinen ES haben , wobei ich am 7.8. Starken mittelschmerz hatte. Aber gut nun hätt ich gestern meine mens bekommen sollen aber bis auf Sonntag bisschen schnirblutung kam nix. Allerdings sind die sst die ich bis jetzt gemacht habe negativ. Ziehen habe ich auch im Bauch als wenn die mens kommt. ach ich weiß nicht kucken wann die kommen die Tage:-) denke das ich Nicht ss bin bei den letzten 2 malen wo ich ss war hatte ich keinerlei Spur von Blut die 2. Ss war allerdings sep2010 eine Fehlgeburt hatte jemand schon einmal ähnliches??

 
3 Antworten:

Re: Was soll ich von halten hiiiiilllfffe ss ja ? Nein?

Antwort von Xantja am 23.08.2011, 20:48 Uhr

Vielleicht mal an der Überschrift feilen, dann versteht man viell. auch, was Du sagen willst ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NMT +1 keine mens und Test negativ

Antwort von unser-baby2012 am 23.08.2011, 20:51 Uhr

Sorry für die Überschrift :-) hoffe jetzt ist besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich von halten hiiiiilllfffe ss ja ? Nein?

Antwort von abckatze, 25. SSW am 23.08.2011, 21:21 Uhr

die bisschen schmierblutung... könnte eine einnistungsblutung sein! also einfach noch ein paar tage abwarten und dann den test wiederholen!
alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.