Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MattiNr3 am 23.08.2011, 21:46 Uhr

Biete riesen Babypaket : Kinderwagen, Wippe, Kindersitz etc.

Hey!
Biete euch hier ein riesen großes Baby erstausstattungspaket an. Es besteht aus : Kinderwaagen Concord Neo mit Sportwageneinsatz und faltbarem Babyaufsatz beides Türkis blau , Passenden Babysafe von Concord passt auf das Gestell wie bei Maxi Cosi in schwarz/beige, Regenverdeck für Kinderwagen, Rosa Einschlagdecke für Babysafe, Winterfußsack für Babysafe, Kinderwagengarnitur von Sterntaler 2 teilig, 4x Bettwäsche fürs Babybett, Chicco Spring Wippe Neu ( hatte ich 2x bei Ebay drin leider immer Arschl- ersteigert die sie nie bezahlt haben), Chicco Babybauchtrage 1x genutzt, Großes Glasflaschenset mit OVP Saugern, Flaschenwärmer von NUK, Milchportionieren,Holzspielreck in Holz/rosa, Stillkissen , Waschschüssel Hello Kitty, Kindersitz 9-18 Kg wie NEU von Safety First in schwarz/grau ( habe ich vor 1,5 Jahren für Lenny gekauft er saß gerade mal 8 Monate drin dann war er zu groß , er war da aber dann auch schon 2,5 Jahre alt, jetzt haben wir für Leann einen anderen bekommen)
Für alles komplett hätte ich gerne 650 Euro zzgl. Versand . Abholung wäre natürlich das beste! Bei echtem Interesse bitte PN würde dann morgen alles fotografieren habs noch nicht gemacht weil ich erst mal hören wollte ob jemand Interesse hat!
LG Tanja

 
2 Antworten:

Re: Biete riesen Babypaket : Kinderwagen, Wippe, Kindersitz etc.

Antwort von Kleines-Mäusebaby, 14. SSW am 23.08.2011, 21:57 Uhr

Hallo mal ne Frage wie spricht man den Namen deiner Tochter aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biete riesen Babypaket : Kinderwagen, Wippe, Kindersitz etc.

Antwort von MattiNr3 am 23.08.2011, 21:58 Uhr

Liän ( Sie hat ihren Namen von der Sängerin Leann Rymes )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.