Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saskiaaaa, 22. SSW am 13.05.2009, 14:34 Uhr

Komisches Gefühl in der Scheide

Hab die Frage bei Dr. Bluni gestellt. Frage mich aber trotzdem, ob ihr das vielleicht kennt?

Ich leide sehr stark unter einem immer wiederkehrenden harten Bauch! Manchmal wird er im 3 Minuten Takt hart. Gestern Abend wars besonders schlimm. Ich konnte vor schmerzen kaum atmen. Hab dann ein Buscopan genommen und dann wurde es besser! Nun plagt mich aber seit heute Nacht ein komisches Gefühl in der Scheide. Wenn ich laufe dann sticht es bei jedem Schritt in den Muttermund (es fühlt sich so an, als wäre es der Muttermund). Habe dann heute Morgen sofort meiner Ärztin angerufen. Leider ist sie krank und ich kann erst am Freitag zu ihr. Im Notfall soll ich ins Kh!!

Ich werde nun versuchen abzuwarten bis am Freitag, aber ich mache mir natürlich Sorgen wegen dem Stechen in der Scheide. Was könnte das bedeuten? Geht mein Muttermund auf? Gebärmutterhalsverkürzung?

Danke.

ps.: Ich bin nun bei 21+4

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Scheide juckt

Heiii Ich hatte am Donnerstag vor einer Woche geschützten sex. Nehme die Pille hab einmal eine vergessen. Habe danach also am Freitag direkt schmierblutung bekommen hab dann samstag die letzte Pille genommen und hab die woche drauf am mittwoch meine periode bekommen aber nur ...

von Gabbi 27.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen in Scheide

Hallo! Ich bin in der 26 SSW und war vorgestern noch beim Gyn! Muttermund usw alles OK. Jetzt hab ich seit gestern beim laufen so ein fieses Stechen in der Scheide! Kommt ganz blitzartig als ob mich jemand mit dem Messer piekst und dann ist es auch direkt schon wieder gut! Auch ...

von SabrinaundLea, 26. SSW 21.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.