Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nettilinchen, 40. SSW am 27.03.2013, 14:49 Uhr

Können das Wehen sein...?

Hallo,

hatte die letzten Tage immer mal wieder so ein Ziehen in den Oberschenkeln. Also genauer gesagt, in die Innenseiten.
Gestern wars teilweise so schlimm, das ich nicht mehr laufen konnte, bis das ziehen vorbei war.
Heute morgen nach dem Aufstehen hatte ich gar nix...und jetzt ists wieder da, aber noch schlimmer und es zieht dabei auch leicht in den Rücken...
Es kommt auch in Abständen, also nicht durchgehend. Weiß aber nicht, ob regelmäßig oder nicht...hab da jetzt nicht so drauf geachtet.
Können das Wehen sein??? In den Oberschenkeln???
Sorry, aber weiß ja nicht wie sich Wehen anfühlen...

Danke für eure Antworten

 
4 Antworten:

Re: Können das Wehen sein...?

Antwort von Steffchen09, 28. SSW am 27.03.2013, 14:53 Uhr

Also ich kenne es so, wenn man noch überlegt ob es wehen sind dann sind es keine. denn "richtige" wehen die spürst du bzw da weisst du das sind sie.Es werden wahrscheinlich übungswehen sein.Aber ja es gibt auch frauen die haben die wehen in den beinen. Hatte meine freundin auch, die müssen sehr unangenehm sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können das Wehen sein...?

Antwort von Amaryllis am 27.03.2013, 15:15 Uhr

könnten gut wehen sein...die ziehen auch in den oberschenkel und in den rücken!
schau mal dabei auf die uhr und such nach abständen...geh in die wanne, wenn sie dann regelmäßiger werden oder intensiver, kannste in kh fahren...

allerdings, wer überlegt ob das wehen sind, der hat noch keine richtigen geburtswehen!

alles liebe und eine tolle geburt wünsch ich dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist blödsinn..

Antwort von Mami-Franzi19 am 27.03.2013, 21:35 Uhr

"allerdings, wer überlegt ob das wehen sind, der hat noch keine richtigen geburtswehen!"

Ich bin morgens um 8 aufgewacht udn dachte ich hätte einfach nur durchfall...
keine 4 Stunden später war meine kleine auf der Welt.

Mein Tipp: Badewanne! Wenn es dann nicht weggeht/sich verschlimmert sind es richtige wehen, dann muss man nur noch auf den Abstand achten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich nur zustimmen..

Antwort von Lilja am 28.03.2013, 8:54 Uhr

Ich habe auch noch überlegt, ob es Geburtswehen sind, kamen ganz unregelmäßig. Bin dann ins KH weil es geschneit hat und da es das 3. Kind war, wollte ich nichts riskieren. Eine Stunde später war die Kleine auf der Welt.
Bei den beiden vorherigen hatte ich viel heftigere Wehen über einen viel längeren Zeitraum.
Also wenn du unsicher bist dann ab ins KH.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wehen nur im Sitzen ???

Hey Leute, sagt mal, gibt es Wehen, die man nur im sitzen hat ?? Hab total starke Krämpfe, wenn ich sitze, im stehen ist es FAST weg, bzw gut zu veratmen. War eben auch auf der Toilette, weil ich dachte vllt der Darm, aber das einzige, was ich gemerkt habe beim Drücken ...

von Schmolle99, 40. SSW 16.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen auslösen und juckende schmerzende Dehnungsstreifen

Hallo ich muss euch mal einiges Fragen und zwar das ist meine erste Schwnagerschaft die ich austrage (2Fehlgeburten) und nun bin ich 40+4SSW. Die kleine will einfach nicht auf die Welt kommen. Muttermund ist weich und Fingerkuppengroß offen und der Gebärmutterhals leicht ...

von bellas1988, 41. SSW 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen gleichbleibend?

allo :) ich muss schon seit einigen tagen zum frauenarzt ans ctg... gestern und heute waren die wehen denn etwas höher , sonst waren sie immer bei 20 und gestern dann ab und zu an die 80 . heute ist es so gewesen dass die linie irgendwie durchgehend bei ungf. 55 lag und ab ...

von jabi, 35. SSW 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

33ssw ständiger schmerz wehen?!

Hallo muttis, Ich hab da mal ne frage und hoffe ihr könnt helfen! Bin jetzt 32+4 und habe seit einigen tagen so ein ziehen im rücken das nach kurzer zeit wieder weg ist zudem wird mein bauch ziemlich oft alle 45min hart! Ich lag vor 3wochen auch schon im kh habe wehenhemmer ...

von blondii, 33. SSW 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Verunsichert? Senkwehen? Wehen?/lang

Hallo ihr lieben, möchte niemanden nerven, aber bin grad total verunsichert. Ich muss dran denken, dass hier oft gesagt wird, echte Wehen, erkennt man sicher, und dann rätselt mann nicht mehr. Hab jetzt seit ca. 23:30 Dauerdruck nach unten, ist erträglich wenn ich ...

von Talea, 40. SSW 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

wehen oder nicht

halllo ich habe seit paar tage so ein druck in unterleib oder nach unten aber nur auf den rücken besonders.auf der seite oder beim sitzen kein druck oder fast nix. was denkt ihr muss ich mir sorgen machen?vor 2 wochen war der gebährmutterhals 4cm.und alles ok. ich bin ab ...

von alhamdulliah89 19.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Vorzeitige Wehen?

Hallo, ich bin zwar erst in der 18 SSW aber habe jeden Abend und bei starker Belastung immer einen harten Bauch und ein Ziehen. In meiner ersten SS hatte ich erst in der 26 Woche vorzeitige Wehen. Aber es fühlt sich so ähnlich an. Und ich arbeite meist draußen, im stehen, ...

von FrauUngewöhnlich, 18. SSW 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen :-(((

Ich habe jetzt schon seit ca 3 wochen mal mehr mal weniger schmerzen unten als wen ich muskelkarter habe . Nun war ich ja gestern bei der FD und habe nachgefragt sie sagte das sind schon Wehen und ich soll 3 mal am tag Magnesium nehmen . Kennt das jemand von euch? Ich habe ...

von SabrinaFL 09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wieso hören die Wehen immer wieder auf?

Hallo ihr Lieben, ich habe übermorgen ET und letzte Nacht hatte ich schon wieder teils kräftige Wehen alle 5-7 Minuten und das Baby war auch sehr aktiv. Aber heute morgen haben die Wehen nachgelassen und ich bin so um 6 Uhr morgens eingeschlafen. jetzt stellt sich die Frage ...

von Marienkäfer2010, 40. SSW 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen die man nur im Unterleib spürt??

Hallo, ich spüre seit gestern immer wiederkehrende Schmerzen, aber nur im Unterleib, gestern kamen sie ca. alle 20min und heute geht es fleißig so weiter. Ich habe ab und zu auch Rückenschmerzen, aber ich glaube das kommt mehr vom liegen, keine Ahnung ob die mit den ...

von SonnenblumeNov2012, +1. SSW 18.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.