Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blondii, 33. SSW am 07.02.2013, 13:31 Uhr

33ssw ständiger schmerz wehen?!

Hallo muttis,
Ich hab da mal ne frage und hoffe ihr könnt helfen!
Bin jetzt 32+4 und habe seit einigen tagen so ein ziehen im rücken das nach kurzer zeit wieder weg ist zudem wird mein bauch ziemlich oft alle 45min hart!
Ich lag vor 3wochen auch schon im kh habe wehenhemmer als tropf bekommen und nehme es jetzt als tabletten "Partusisten" da wurde auch fest gestellt das meine kleine motte schon mit dem köpfchen unten liegt.
Jetzt zu meinen fragen :
Was kann das den sein Wehen trotz partusisten?!
Und was haben die rückenschmerzen damit zu tun?
Sry wegen den langen text ich hoffe ihr könnt mir helfen

lg Janine mit Kugel :-)

 
6 Antworten:

Re: 33ssw ständiger schmerz wehen?!

Antwort von AnJen2012 am 07.02.2013, 13:44 Uhr

Ich würde bahaupten das es Wehen sind.Aber du nimmst ja Tabletten...mmmhhh frag doch mal deine Hebamme ob du trotzdem Wehen bekommen kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 33ssw ständiger schmerz wehen?!

Antwort von paula72 am 07.02.2013, 13:56 Uhr

wenn der fa nicht erkennen kann, dass sich diese kontraktionen auf den muttermund auswirken, sind es nur übungswehen und völlig ungefährlich, vielmehr wichtig

sobald du richtige wehen bekommst, weißt du, dass DAS die richtigen wehen sind, keine sorge!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 33ssw ständiger schmerz wehen?!

Antwort von blondii am 07.02.2013, 14:07 Uhr

Danke für eure schnellen Antworten
meine Hebi ist leider noch im Urlaub und somit nicht erreichbar und von meiner FA fühl ich mich nicht ernst genommen weil egal was ich für beschwerden habe kommt immer nur das ist normal in der schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 33ssw ständiger schmerz wehen?!

Antwort von nicole20081980, 35. SSW am 07.02.2013, 14:08 Uhr

Wurde ich abklären lassen. Mein 1. Kind kam 2 Wochen nach Blasensprung trotz max. Dosis partusisten weil ich starke wehen bekommen habe und der mumu sich geöffnet hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 33ssw ständiger schmerz wehen?!

Antwort von blondii am 07.02.2013, 14:11 Uhr

Ich habe auch das.problem das ich tausend mal am tag auf die toilette renne teilweise auch sry für 3 tropfen habe das jetzt seit einer woche so
hab meine.fa drauf angesprochen und als antwort bekam ich:"Das ist normal weils kind auf die Blase drückt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 33ssw ständiger schmerz wehen?!

Antwort von DreiJungsMama am 07.02.2013, 23:12 Uhr

Tja, DAS ist auch normal mit dem Pipi...
Aber wenn du schon wehenhemmer bekommst, und im Kkhs warst, solltest du mit solchen Problemen (verdächtiges Ziehen) definitiv mit deiner FA oder wenigstens der urlaubsvertretung deiner Hebamme sprechen!
Das geht nach der Geburt noch weiter, dass man auch leute trifft mit denen man nicht so kann - aber für dein Kind, dass du doch sicher nicht in unnötig in einem Brutkasten sehen möchtest: Spring über deinen Schatten! Frag - und wenn du deiner FA nicht vertraust, wechsele.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzen in der linken Seite,wehen??

Hi ihr Lieben! Bin mir bissle unsicher,aber können ziehende Schmerzen in der Seite auch Wehen sein? Ist halt erste SS und Weiß da nicht immer so recht... Hab auch mal wieder ein leichtes Ziehen im rechten unterem Teil des Bauches. Der Kleine bewegt sich aber noch recht ...

von Tanchen88, 39. SSW 10.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wehen, Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?

regelmäßige Wehen aber keine starken schmerzen

Hallo... ich bin zurzeit in de 38+4 woche schwanger. Gestern war ich beim FA und hatte wieder meine Akupunktur (zum dritten mal die Nadel in den kleinen Zeh bekommen). Im CTG waren auch viele Wehen zu erkennen. Nachmittags hatte ih dann nachdem Toilettengang hellroten u etwas ...

von YasYas, 38. SSW 27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wehen, Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen ? aller 13 - 16 minuten leichte schmerzen im unterleib

hey ihr lieben, ich bin nun in der 33.ssw laut dem errechnen des arztes - meine hebamme meinte aber das ich schon 3 wochen weiter wäre. jetzt hatte ich samstag schon senkwehen und seit gestern habe ich immer mal mehr mal weniger schmerzen im unterleib. seit 3 stunden ...

von Sahila, 33. SSW 13.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wehen, Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?

Sind wehen so schlimm, dass man sich krümmt vor schmerzen?

Habe gestern meinen Mann mit unseren Hund von der Haltestelle abgeholt und auf den Rückweg hatte ich in viel zu kurzen abständen 5 wehen...und ich konnte mich nur noch krümmen vor schmerzen...hatte schon Angst,dass ich nicht mehr nach Hause schaffe...aber danach war alles wieder ...

von mausi87hb, 39. SSW 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wehen, Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen??? Und beim Laufen schmerzt der ganze Bauch.

Ich habe in letzter Zeit öffter welche. Es ist dann so dass es im Unterleib weh tut halt wie eine Wehe, dann ist es kurz nen Moment weg, 1-2 Minuten später tut es wieder so weh dass ich tief ein und ausatme, das geht dann so um die 5 Mal nacheinander oder auch mal öffter und ...

von Mamma_Mia, 32. SSW 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wehen, Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.