Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marienkäfer2010, 40. SSW am 30.12.2012, 12:28 Uhr

Wieso hören die Wehen immer wieder auf?

Hallo ihr Lieben,

ich habe übermorgen ET und letzte Nacht hatte ich schon wieder teils kräftige Wehen alle 5-7 Minuten und das Baby war auch sehr aktiv. Aber heute morgen haben die Wehen nachgelassen und ich bin so um 6 Uhr morgens eingeschlafen. jetzt stellt sich die Frage wieso die Wehen immer wieder aufhören und nicht stärker werden und der Kleine kommt. Ich kann einfach nicht mehr, bin schon so unausgeschlafen und schlapp ich will es endlich hinter mich bringen. Hab einen geburtsreifen Befund aber es mach einfach nicht "klick"...

LG und sorry fürs jammern

Marienkäfer

 
3 Antworten:

Re: Wieso hören die Wehen immer wieder auf?

Antwort von Princess01 am 30.12.2012, 12:35 Uhr

Ich hatte dieses Spiel 2 Wochen lang in denen ich 3x für 3 Tage stationär war! Ich sag dir, das war die nervenraubendste Zeit überhaupt!
Das Baby bestimmt eben den Zeitpunkt, da kann man nix machen.
Letztlich wurde ich 8Tage vor ET 9 Uhr entlassen, ab Nachmittag hatte ich mal wieder Wehen, gegen 21 Uhr alle paar Minuten und 22 Uhr waren wir im Kreissaal. 23 Uhr platzte die Fruchtblase und 23.58 war die Kleine da. Niemand hätte gedacht, das sie an dem Tag noch kommt.
Lauf viel rum, lenke dich ab etc, bald ist es geschafft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso hören die Wehen immer wieder auf?

Antwort von Maroun, 39. SSW am 30.12.2012, 15:08 Uhr

Hab das selbe Problem, habe andauernd starke Wehen für eine Zeit und dann lassen sie einfach wieder nach läuft seit 8 Tagen so, war sogar letzte Woche in der Klinik angeblich sah es nach einer Geburt aus Blut wurde abgenommen, wurde für die Station angemeldet, Muttermund ist in 2 Stunden 2 cm auf gegangen sollte dann 1 1/2 laufen als ich zurück war, als sei nichts gewesen wurde dann am nächsten morgen entlassen und jetzt warte ich auch auf mein kleinen und will es endlich hinter mir haben ... Naja viel Glück dir dann vieleicht dauerts nicht so lang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso hören die Wehen immer wieder auf?

Antwort von Yolala79 am 31.12.2012, 5:47 Uhr

Das hatte ich bei meine tochter auch 2 wochen lang. Dann plötzlich ging es doch los und war sie nach eine geburt von 2,5 stunden (et+8) ganz schnell da. Freu dich, dein körper leistet jetzt richtig vorarbeit dann geht es wenn es los geht vielleicht auch etwas später.

Ich habe damals nachts viele serien geschaut ;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.