Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Knusperkatze am 29.11.2020, 12:41 Uhr

@Knusperkatze

Hallo Coco2020,

die Nacht war ok, ich bekam bisher keine stärkeren Blutungen mehr, eher ist es wieder sehr viel weniger geworden. Heute Morgen war ich Duschen, weil ich mich eigentlich gut fühlte, danach aber bekam ich unterleibsschmerzen und ein Stechen im linken oberen Bauchbereich. Es ist aber halt noch ertragbar, da ich kein Fieber habe und die Schmerzen so sind, wie bei der Periode.
Die Krämpfe sind auch spürbar aber noch im Rahmen.

Ich bin langsam trotzdem fertig mit den Nerven. Bis Morgen halte ich es hoffentlich noch durch, dann soll mir der Arzt sagen, was ich tun soll. Das zerrt so an den Nerven , nicht zu wissen was noch passiert.

Danke, das du gefragt hast. :)

Liebe Grüße
Knusperkatze

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.