Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Knusperkatze am 28.11.2020, 19:20 Uhr

Missed abort - Blutung - Angst

Danke für eure Antworten. Momentan hab ich kaum Schmerzen, ich fühl mich einfach nur unwohl und schlapp. Die Blutung ist auch bisher nicht stärker geworden.
Auf Fieber achte ich, messe auch meine Temperatur regelmäßig. Die Wärmflasche ist seit Tagen mein ständiger Begleiter. Leider hab ich ab Morgen Abend niemanden, der sonst auf mich aufpassen könnte. Das macht mir schon Sorge. Wenn ich es bis Montag überstehe, muss ich zum Frauenarzt, vielleicht kann er mir dann sagen, womit ich noch rechnen muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutung an 8+0 - Angst!

Hallo, Bin heute 8+0 und habe heute Mittag Blutungen bekommen. Nicht wahnsinnig stark, aber hellrotes, also frisches Blut. Keine Schmerzen. Mein Gyn hatte schon zu, daher bin ich ins KH gefahren. Im Ultraschall ist alles gut, Herzchen schlägt, Größe ist gut. Man hat mir ...

von Lalli19, 8. SSW 20.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Blutung, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen : ((, habe solche angst

Hallo Ihr lieben, habe seid gestern nachmittag blutungen, war auch beim FA, sie sagt alles gut, wäre das Hämatom was ich hatte, aber das hat sie letzte woche mittwoch schon nicht mehr gesehen! Kann das Blut denn wirklich davon kommen? Es hatte gestern auch nur so ca 5min ...

von teoluder, 13. SSW 18.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Blutung, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Ich habe angst !!! leivhte blutung ?!

Hallo ihr lieben war aben auf der toilette und hatte beim abwischen etwasausfluss mit blut am toi papier dasblutsah etwasälter leicht braun aus.... an meiner slipeinlage war nix.... schmerzen hab ich auch nicht jeden falls keine starken habe schon seit 3 tagen ein leichtes ...

von unser-baby2012, 10. SSW 26.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Blutung, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Ich habe so große angste wegen den Blutungen seit heute morgen

Hallo Ihr Lieben! Ichhabe so ne angst das mein Krümel nicht bleibt.Bin heute morgen auf die Toi gegangen und als ich abgewischt habe war dort ein wenig Blut.Da ich ja heute soweiso einen Termin beim Fa hatte zum Blutabnehmen habe ich es auch direkt gesagt und Er hat Us ...

von schneckchen2011, 5. SSW 20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Blutung, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst wegen starker Blutungen 10ssw

Hallo ihr lieben, Ich hatte vor 5 monaten eine Fehlgeburt. Bin dann 2 Monate später erneut schwanger geworden. Seit Beginn dieser SS habe ich immer mal wieder schmierblutungen. Auch wenn der Gang auf Toilette jedesmal Horror ist,wenn ich Blut am Papier habe, habe ich mich ...

von AnjaVedat, 10. SSW 05.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Blutung, Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.