Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2.Wunder21, 20. SSW am 28.11.2020, 10:36 Uhr

Joie iSpin 360 (Reboarder ab Geburt)

Huhu, ich wollte mal fragen, ob hier jemand Erfahrung(!) mit Reboarder direkt ab Geburt hat... also abgesehen davon, ob man es nun praktischer findet, eine herausnehmbare Banyschale zu haben - sind die Gurte irgendwie größer/breiter? Hatten uns eigentlich dafür entschieden, jetzt denke ich, das sieht so wuchtig alles aus für so einen kleinen Zwerg

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Joie iSpin 360 (Reboarder ab Geburt)

Antwort von Maroulein am 28.11.2020, 11:31 Uhr

Kommt ein bisschen darauf an,meine Kinder haben bei Geburt immer nur um die 45 cm und 2500g,die Kleine hatte bei Entlassung sogar nur 2000g weil sie soviel abgenommen hatte,die ist auch im Maxi Cosi ertrunken,wir haben für sie dann noch den Cybex Aton gekauft weil der ziemlich schmal ist, allerdings hat sie auch mit 1,5 nicht locker in den Maxi Cosi gepasst,im Hauptauto haben wir erst so mit 10 Monaten gewechselt (da war ihr der Aton dann an den Schulter zu schmal)

Wenn ein Baby größer ist passt es sicher auch eher,aber wir fanden obendrein dass man den Reboarder nicht weit genug kippen kann(wobei wir den Be Safe Izi Plus haben,Madame ist 4 1/2 ,hat noch etliche cm und gut 12 Kilo Luft bis sie offiziell zu groß wäre,aber sie ist eben auch ziemlich klein)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Joie iSpin 360 (Reboarder ab Geburt)

Antwort von Millemoni am 29.11.2020, 7:03 Uhr

Huhu wir haben genau den Reboarder und ich würde dir auf keinen fall empfehlen diesen für ein Neugeborenes zu verwenden.
Die Gurte sind natürlich breiter und die Liegeposition ist selbst auf der höhsten Liegeposition keine.
Unsere Tochter bekam den Reboarder mit ca. 10 Monaten, aber auch nur, weil sie einfach dauernd geweint hat in der Schale, weil sie nichts sehen konnte.
Ansonsten ist eine Schale viel sicherer für so einen Zwerg.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Joie iSpin 360 (Reboarder ab Geburt)

Antwort von Tamilein, 14. SSW am 29.11.2020, 13:28 Uhr

Hallo :)
Wir haben auch den Reboarder den hat unser Sohn aber erst mit 1 Jahr bekommen. Ich muss sagen wir sind super zufrieden damit, aber ab Geburt hätte ich ihn nicht benutzt. Allerdings hatten wir eine liegende Babyschale da wir 4h zu meinen Eltern fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.