Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura. am 27.11.2020, 17:28 Uhr

Schwanger und sex?

Hallo ich habe mal eine etwas andere Frage.
Ich habe gestern erfahren das mein test positiv war und ich schwanger bin. Wie sieht das jetzt in der ersten Zeit mit Geschlechtsverkehr aus?
Bin in einer Kiwu Klinik.
Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Schwanger und sex?

Antwort von Schnuffinchen am 27.11.2020, 17:30 Uhr

Warum fragst du nicht beim Arzt in der Kinderwunschklinik nach? Hier wird dir keiner eine kompetente Antwort geben können....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und sex?

Antwort von Sunshine_bebe, 9. SSW am 27.11.2020, 18:05 Uhr

Im normalfall ist das absolut kein Problem. In deinem Fall aber, bitte mit dem Arzt besprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und sex?

Antwort von cmrx, 10. SSW am 27.11.2020, 18:36 Uhr

Alles ist prinzipiell erlaubt, da du jedoch geschrieben hattest, dass du Schmierblutungen hast, würde ich dir empfehlen abzuwarten bis du einen Ultraschall hattest, um die Ursache für die Blutungen zu kennen. Dabei kannst du das ja auch mit dem behandelnden Arzt besprechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und sex?

Antwort von Thero23, 33. SSW am 28.11.2020, 0:51 Uhr

Generell ist Sex in der Schwangerschaft erlaubt so lange keine Komplikationen und Probleme auftreten. Zum Beispiel Blutungen, Schmerzen, Risiko Schwangerschaft oder andere Gründe. Natürlich sollte dennoch beim Sex aufgepasst werden.

In deiner Situation würde ich all das aber lieber mit dem Arzt besprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und sex?

Antwort von Olgadem, 19. SSW am 28.11.2020, 9:11 Uhr

Frag am besten deinen behandelnden Arzt.
Ich hatte zu Beginn meiner Schwangerschaft 2 große Zysten und mir hat meine FA davon dringend abgeraten bis die Zysten kleiner wurden oder ganz verschwunden sind. War in der 13 SsWW dann soweit. Solange habe ich und mein Mann darauf verzichtet :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.