Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aquarius, 39. SSW am 02.03.2011, 13:35 Uhr

Knacken im Bauch!?

Hallo Mädels,

eben hatte ich zum ersten Mal ein Knacken im Bauch. Es war so deutlich zu hören als wenn außerhalb ein Knochen knackt (so als wenn man in die Hocke geht).
Echt unheimlich

Hab mal gegoogelt und es gibt Schwangere die das wirklich haben...eine Erklärung gibt es wohl nicht bzw. manchmal hab ich gelesen dass kurze Zeit später die FB geplatzt ist!?

Naja wie dem auch sei. Das Geräusch ist echt unheimlich. Es war übrigens als Babylein wach war und sich bewegt hat...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.