Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babymit30, nö. SSW am 02.03.2011, 11:45 Uhr

will euch mal meine Babysachen anbieten

meine mausi wächst und der kleiderschrank platzt.

habe babysachen für mädchen ab geburt 50/56

könnt ja mal schauen wenn ihr mögt
https://picasaweb.google.com/104605129912291978446/Alles#

und wenn ihr etwas möchtet dann bitte ne pm schreiben.

viel spass und ne tolle kugelzeit wünsch ich euch

LG babymit30 und Renesmee *13.12.2010

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wollte euch Schwangeren eine ISIS Milchpumpe mit Flaschen von AVENT anbieten.

Ich habe die Handmilchpumpe vor 2 Monaten gekauft und habe sie nur 2 Mal getestet. Hatte dann eine elekt. Pumpe von meiner FÄ verschrieben bekommen. Ich kopiere mal die Beschreibung von myToys hier rein. Habe sie dort gekauft. Die mehrfach ausgezeichnete ISIS-Milchpumpe ...

von Glücksbärchen, 00. SSW 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anbieten Forum: Schwanger - wer noch?

was kann ich romy noch anbieten?

hallo ihr lieben, romy ist jetzt fast 6 monate, ich habe einmal mit gläschen ( karotten mit kratoffeln) angefangen, gebe es ist aber nur an manchen tagen,da sie liebe zwischendruch mal ne früchte pause möchte oder die früchtegläschen von hipp... kann ich ihr noch irgendwas ...

von Julia_Chr 15.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anbieten Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.