Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nike30 am 01.03.2011, 19:46 Uhr

Bitte hilft mir was ist los ???

Hallo zusammen ,
heute bin ich NMT +2 seit 3tagen habe ich positiv getestet alle Test sind eindeutig .
Doch die werden nicht stärker im gegenteil heute Abend ist der Test fast negativ und der Clearblue sagt nicht ss. Doch heute Morgen war der Test positiv eindeutig . Ich werde fast verrückt geht das HCG zurück ?
Habe Angst das es eine Eileiter SS sein kann . Ich habe keine Schmerzen keine anderen Beschwerden bis auf etwas Brustspannen . Auch habe ich keine Blutung nicht mal ansatzweiße . Könnt ihr mich beruhigen ? war das bei einer von euch auch so und alles ist gut gegangen ???
Voller Verzweifelung Nike

 
6 Antworten:

Re: Bitte hilft mir was ist los ???

Antwort von Tani-09 am 01.03.2011, 19:50 Uhr

Am besten sichtbar ist das Ergebnis mit Morgenurin. Teste einfach morgen früh nochmal, dann wirst Du sicher wieder eine deutlichere Linie sehen

Ein bißchen schwanger gibt es nicht.
Drück Dir beide Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte hilft mir was ist los ???

Antwort von elijasmama am 01.03.2011, 20:00 Uhr

ein positiver test reicht einfach nicht mehr testen statt dessen lieber ein termin beim fa machen lassen dann hast du gewissheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte hilft mir was ist los ???

Antwort von mausi87hb am 01.03.2011, 20:30 Uhr

GEH ZUM FRAUENARZT MORGEN! und dann berichte wieder ja?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte hilft mir was ist los ???

Antwort von Jacky2808 am 01.03.2011, 20:34 Uhr

Am Morgen ist der Hcg-gehalt im Urin höher da du ja nachts nichts zu dir nimmst als nicht soviel trinkst und deswegen nicht so viele andere Stoffe im Urin enthalten sind...
Aber um sicher zu gehen das du schwanger bis,t solltest du trotzdem lieber zum Arzt gehen.
Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte hilft mir was ist los ???

Antwort von Jacky2808 am 01.03.2011, 20:34 Uhr

Am Morgen ist der Hcg-gehalt im Urin höher da du ja nachts nichts zu dir nimmst als nicht soviel trinkst und deswegen nicht so viele andere Stoffe im Urin enthalten sind...
Aber um sicher zu gehen das du schwanger bis,t solltest du trotzdem lieber zum Arzt gehen.
Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte hilft mir was ist los ???

Antwort von sportdancer, 5. SSW am 01.03.2011, 21:18 Uhr

Selbst bei einer Eileiterschwangerschaft geht der hcg-Wert erst mal höher und höher. Ich sehe das genauso wie die anderen - der Morgenurin ist einfach konzentrierter. Gehe schnellstmöglich zum FA - der wird Dich beruhigen!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.