Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saturnchen, 23. SSW am 02.03.2011, 12:04 Uhr

Hab schon ein schlechtes Gewissen.......

....weil ich irgendwie so gut wie nie Hunger habe.
Erst abends dann aber den ganzen Tag über????? Neeee, da muss ich mich fast zwingen was zu essen.

Hab schon voll das schlechte Gewissen, dass das meinem Mädchen schadet, wenn ich so wenig esse

Geht das nochjm. so? Ist das normal, das ich sowenig Hunger habe?

Danke euch

glg

 
4 Antworten:

Re: Hab schon ein schlechtes Gewissen.......

Antwort von _yakari_, 17. SSW am 02.03.2011, 12:12 Uhr

Was wiegst du denn?
Wenn du keinen Hunger hast, brauchst du dich auch nicht zwingen. Würde darauf achten dass du zu einer ausgewogenen Ernährung greifst. Viel Gemüse, Vollkornprodukte und gesunde Eiweiße. Süßigkeiten solltest du weglassen. Wenn bei der VU alles ok ist, sibts doch kein Problem, der Appetit kommt schon noch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab schon ein schlechtes Gewissen.......

Antwort von Saturnchen am 02.03.2011, 12:19 Uhr

Naja wenig wieg ich nicht

Ich finde es halt nur komisch, weil ich schon einige Wochen hatte, wo ich alle 2 Stunden was essen musste, weil mir sonst schlecht wurde...und jetzt halt das Gegenteil.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab schon ein schlechtes Gewissen.......

Antwort von Saturnchen am 02.03.2011, 12:19 Uhr

Naja wenig wieg ich nicht

Ich finde es halt nur komisch, weil ich schon einige Wochen hatte, wo ich alle 2 Stunden was essen musste, weil mir sonst schlecht wurde...und jetzt halt das Gegenteil.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab schon ein schlechtes Gewissen.......

Antwort von HelloKitty2005, 24. SSW am 02.03.2011, 15:14 Uhr

Sei doch froh solnage alles ok ist.
ich könnte 24 std nur essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.