Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta1988, 33. SSW am 02.03.2011, 11:47 Uhr

Zwillings/ Geschwisterkinderwagen !! echt geniale entwicklung!

Hey mädels ich weiß nicht jeder ist gleich bugaboo fan.. aber als ich das eben gesehen habe fand ich es doch schon ziemlich geil..
Ein wagen der sich von 1 Kinderwagen in ein Geschwisterkinderwagen verwandeln lässt... Schau selbst leider noch nicht auf den Deutschen markt erhältlich!

http://www.youtube.com/watch?v=H_d4yAjnx9Q

Lg Britta

 
3 Antworten:

Re: Zwillings/ Geschwisterkinderwagen !! echt geniale entwicklung!

Antwort von Baby2411 am 02.03.2011, 12:02 Uhr

ist echt genial!

Auch nicht schlecht finde ich die Wagen von Phil&Teds. Auch von Britax gibt es einen ähnlichen.

Aber das Prinzip von dem Bugaboo ist echt einmalig bisher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillings/ Geschwisterkinderwagen !! echt geniale entwicklung!

Antwort von Mama_von_zwei, 19. SSW am 02.03.2011, 14:39 Uhr

Ich finde den Bugaboo total hässlich!!! Sorry fürs einmischen, aber das musste ich doch glatt loswerden ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillings/ Geschwisterkinderwagen !! echt geniale entwicklung!

Antwort von Möchtegernschwanger, 6. SSW am 26.03.2011, 9:14 Uhr

Also ich finde Rund 1.400 Euro für nen Kinderwagen schon heftig...
Für die Hälfte bekommt man nen vollausgestatteten Teutonia...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.