Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gnomali am 16.05.2014, 19:52 Uhr

kleinkinder anfassen

Ich finde das überhauot nicht übertrieben.Ich hasse das getatsche selbst,ich weiß noch als Kind fand ich es fürchterlich unangenhem.Ich bin blond,hatte Löckchen und hab blaue augen.Alle leute haben mich angefaßt,ich habe es gehaßt.
Und meine Tochter 2,5 habe ich bis aufs Blut verteidgt.Wnen bekannte ihre füßchen oder so berührt haben ,oder gefragt haben,darf ich mal.dann wars ok,aber wir haben einen Laden und auch auf Festen haben viele leute einfach ins gesicht oder an die hände oder penetrant an ihr rumgemacht.Ich ahtte sie fast imme rin der trage,die höhe fand ich einmal als mir ein man versucht hat sie raus zu nehmen und anders mal eine frau immer wieder versucht hat sie zu wecken.Auch wenn meinem mann das nicht gepaßt hat,wegen der Kundschaft.Ich war dann auch sehr sauer.Neulich war ein mittelalter mann,auf einer Feier auf der wir eingelaen waren.der hat sie dauenrd festgehalten und ihr über den Kopf gesteichelt.sie kann ja schon gut reden und sagte immer.he laß das ich mag das nicht,er hats mehrmlas gemacht.ich bin dann hingegangen und hab ihm eiskalt in die Backe gekniffen und über seinen kopf gestreichelt.der war völlig aufgebraxcht und wollte wissen was das soll.da hab ich nur gemeint,wie du nicht willst,so will das kind auch nicht.finger weg.
Und wnen dir wirklich jemand penetrant kommt,faß den leuten auch mal ins gesicht,streichle sie,die leute flippen aus.aber sie werdens nie mehr tun.
Ich finde babys und kinde rsind kein freiwild.klar sind sie süß,aber trotz alle dem sind es menschen.
Ich eprsönlich fasse auch nicht jedem tier ins gesicht.ich habe slebst 2 Pferde und eine Katze,ziegen und nen Hund.wenn ich ein fremdes Tier vor mir habe,biete ich meine hand an und dann streichle ich am hals oder so,aber ich fasse einem fremden LEBEWESEn niemals direkt ins gesicht,wenn ich nicht weiß,wie es reagiert.
Viele mögen das für übertrieben halten.Aber du bist die mama,du mußt dein junges schützen.deine reaktion ist richtig und ich finde wenn du höflich bist,hat eh keienr das recht pampig zu werden....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger und Kleinkinder

Hallo, Ich bin ganz frisch schwanger und habe noch eine (fast) 4 Jährige Tochter und einen 12 Monate alten Sohn. Meinen Sohn muss ich immer noch viel tragen, klar er ist ja ein Baby (er ist aber eher ein zarter). Muss ich irgendwie aufpassen oder mich schonen (wobei das ja ...

von Marienkäfer2010, 7. SSW 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleinkinder Forum: Schwanger - wer noch?

Warum Babys & Kleinkinder nicht durchschlafen

Ich möchte euch diesen Bericht mal zeigen. Er ist sehr gut geschrieben & öffnet manchen mal die Augen für Babys Schlafverhalten :) oder Hilft erstlings-Mamas nicht die Krise zu bekommen. und wie unnützig & kontraproduktiv das erzwingen vom Durchschlafen ist. Verständnis für ...

von miasMama 16.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleinkinder Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.