Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ibut, 24. SSW am 11.03.2006, 17:52 Uhr

kleine Hochzeit-wie gestalten???

Hallo,

wenn Ihr einen Garten habt, würde ich auch ein kleines Fest draußen vorschlagen.
Mann kann ja diese grpßen Pavillons mieten, damit hättet Ihr Schutz bei schlechtem Wetter.
Grillen ist gar nicht schlecht, oder Ihr lasst ein Buffet beim Caterer machen, das muss ja nicht so ein teures sein.
Auf jeden Fall lässt Du Dir beim Bäcker eine tolle Torte machen für hinterher :-)
Vielleicht noch eine Bowle für den späteren Nachmittag, dann könnt Ihr im Liegestuhl den schönen Tag auskingen lassen.

Oder Ihr sucht Euch einen schönen Landgasthof in der Umgebung, da kannst Du ein nettes Menue bestellen und nach dem Essen kann man dort vielleicht schön spazieren gehen, später noch eine kleine Hochzeitstorte verzehren...

Oder Ihr mietet ein Schiff und macht eine Rundfahrt? Dort kann man ja auch ein Buffet aufbauen lassen.

Ich weiß ja nicht, wo Du herkommst, deshalb halte ich mich mit noch spezielleren Vorschlägen etwas zurück, nachher ist das regional bedingt gar nicht möglich :-)

Liebe Grüße
Eva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.