Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Naalaa am 03.06.2022, 22:49 Uhr

Kindslage

Hallo :)
Es ist deutlich zu lesen und steht direkt zusammen SLWD. Ansonsten muss ich mal in 2 Wochen fragen, wenn ich es nicht vergesse

Das wichtigste ist das es dem Kind gut geht, neugierig bin ich trotzdem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nicht stabile kindslage

Hallo vielleicht hat hier jemand Erfahrung. Ich habe noch 11 Tage zum Termin und der kleine hat noch keine stabile Position eingenommen. Letzte Woche sollte aus der BEL gewendet werden aber er lag dann plötzlich in SL heute Kontrolle beim Arzt wieder BEL Lage wobei eher leicht ...

von laluna77, 39. SSW 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindslage Forum: Schwanger - wer noch?

Unangenehme Kindslage

Hi. Kennt das jemand, meine Kleine liegt immer mit den Füßchen nach unten und ständig bekomme ich einen Tritt in die Blase und Ischiasprobleme. Es ist wirklich sehr unangenehm und irgendwann werden ja die Tritte noch stärker sein, sodass ich jetzt schon davor Angst habe, dass ...

von Pavocolle 04.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindslage Forum: Schwanger - wer noch?

Massage zur Änderung der Kindslage

Hallo Ihr Lieben, wir haben leider Sorgen wegen der Lage unseres Schatzes. Sie sitzt seit Beginn an tief im Becken (Plazenta lag auch erst auf Mumu) und fühlt sich da anscheinend wohl. Problem ist der wachsende Druck auf den Muttermund. Letzte Woche leichte Wehen, aber ...

von murkel2014, 28. SSW 02.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindslage Forum: Schwanger - wer noch?

Kindslage unklar

Hallo, ich hab eine Frage und zwar mein kleiner lag von der 30. bis zur 36. woche mit dem Kopf nach unten. Dann hat er sich quer gedreht ich hatte schon ein Termin zur äuseren Wendung und letze woche also 38. woche lag er wieder mit dem Kopf unten. Heute sprich 39+0 kommt es ...

von Sevgi85, 40. SSW 03.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindslage Forum: Schwanger - wer noch?

Verwirrt wegen Kindslage

Hallo, ich bin nun doch etwas verwirrt.... Kurz zu meinem "Problem". Meine Kleine liegt / lag nun schon seit 7 Wochen in Schädellage. Gestern bei der VU bei der Hebamme sollte sie sich aber nun angeblich in BEL gedreht haben. War ziemlich erstaunt, da ich das so nicht kenne ...

von Wonder07, 27. SSW 16.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindslage Forum: Schwanger - wer noch?

Kindslage selbst feststellen?

Hallo, könnt ihr anhand der Kindsbewegungen eruieren in welcher Lage sich eure Bauchzwerge gerade befinden? Ich versuche immer zu ertasten und erfühlen, wie sie gerade liegt, aber ich könnte echt nicht sagen, dass das jetzt ein Fuß/Kopf/Popsch wäre...Dabei ist meine Kleine eine ...

von strickjackale, 29. SSW 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindslage Forum: Schwanger - wer noch?

Schluckauf - Kindslage

Hallo zusammen, sagt mal, weiß jemand, ob man vom Ort des Schluckaufs (des Babys) auf die Kindslage schließen kann? Ich meine, wenn ich den Ort des Schluckaufs z.B. in der Nähe des Bauchnabels fühle, ist dann da das Köpfchen oder hat das damit nichts zu tun? Bin jetzt in ...

von Murzel, 33. SSW 20.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindslage Forum: Schwanger - wer noch?

wann wurde bei euch das erste mal die kindslage eingetragen

bei mir wurde sie heute das erstemal eingetragen. der kleine liegt in Bel ich bin erst in der 25 ssw ist das nicht etwas früh. habe das erst zu hause gesehen. oder liegt das an dem uterus arcuatus( herzförmige gebährmutter, der fundus hat ne delle). bei meine tochter wurde ...

von puschel91, 25. SSW 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindslage Forum: Schwanger - wer noch?

Kindslage

Hallo Ihr Lieben, ich bin jetzt in der 27.SSW und mein Kind liegt immer nur rechts im Bauch,auch Tritte sind nur rechts gehen nie über den Bauchnabel nach links hinaus. Wenn ich auf dem Rücken liege kann ich das Kind deutlich rechts spüren,aber soweit "hinten" dass es fast auf ...

von meerli 05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindslage Forum: Schwanger - wer noch?

Kindslage

Hallo! Ich bin noch recht Neu hier und wollte mal was fragen. Ich bin in der 14. Woche schwanger und heute war ich mal beim Frauenarz. Ich hab ganz lieb gefragt, in welcher Lage das Kind gerade ist-also wie es liegt halt. Aber da hat mich mein Arzt nur aus gelacht. Aber ...

von Kuschelzeit, 14. SSW 31.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindslage Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.