Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puschel91, 25. SSW am 05.07.2012, 21:27 Uhr

wann wurde bei euch das erste mal die kindslage eingetragen

bei mir wurde sie heute das erstemal eingetragen. der kleine liegt in Bel ich bin erst in der 25 ssw ist das nicht etwas früh. habe das erst zu hause gesehen. oder liegt das an dem uterus arcuatus( herzförmige gebährmutter, der fundus hat ne delle).

bei meine tochter wurde nie die kindslage ein getragen.

 
6 Antworten:

Re: wann wurde bei euch das erste mal die kindslage eingetragen

Antwort von Marilina, 35. SSW am 05.07.2012, 21:31 Uhr

BEL wurde in der 33. Woche erstmals eingetragen, obwohl sie schon seit der 24. SSW immer in BEL lag.

In der 25. SSW ist das doch noch gar nicht relevant, weil die Kinder sich doch noch mehrfach drehen können. Nach der 35. SSW besteht allerdings nicht mehr soooo viel Hoffnung, dass sich noch etwas ändert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Seit der 12. SSW

Antwort von Mami-Franzi19, 38. SSW am 05.07.2012, 21:36 Uhr

Dort wurde Q eingetragen, 20. SSW SL, dann einmal nochmal BEL und seit der 31. SSW SL.

Hab mir da noch nie Gedanken drüber gemacht, ist doch auch nicht schlimm, ich finds toll zu wissen wie mein Baby liegt.
Ist ja nichts negatives das es drinnen steht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann wurde bei euch das erste mal die kindslage eingetragen

Antwort von puschel91, 25. SSW am 05.07.2012, 21:39 Uhr

war ein bischen irritiert die kleinen drehen sich a noch häufig. den fundusstand hat sie nicht eingetragen. naja keine ahnung. mal sehen was sie beinm nächstenmal einträgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann wurde bei euch das erste mal die kindslage eingetragen

Antwort von Mami-Franzi19, 38. SSW am 05.07.2012, 22:08 Uhr

fundusstand steht bei mir auch seit der 12. SSW.

Relevant ist es erst später das ist klar, können sich ja gegen ende sogar noch drehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann wurde bei euch das erste mal die kindslage eingetragen

Antwort von El-li, 23. SSW am 06.07.2012, 7:53 Uhr

Fundusstand seit 12 SSW, als ich den MuPa bekommen hab und Kindslage ab 19 SSW (SL). Ärztin meinte aber, das ändert sich eh noch mehrfach, ist nur für sie und für mich momentan nicht von Bedeutung. Wahrscheinlich machen sie das nur so zeitig, um kleine Marotten der Mäuse festzustellen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann wurde bei euch das erste mal die kindslage eingetragen

Antwort von tinusch82, 19. SSW am 06.07.2012, 8:12 Uhr

jetzt am Montag ... da war ich 18. ssw ... sie sagte natürlich gleich dazu, dass das jetzt noch keine rolle spielt .. noch ist so viel platz zum turnen

aber schön, dass er brav an sl lag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.