Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stern722 am 15.07.2010, 13:01 Uhr

Kinderzuschlag trotz "vermögen?"

Hallo Janina80,

ich denke mal, dass du dich und deine Familie schon sehr einschränken musstest um da zu sein wo ihr heute seid, oder? Manchen fehlt hier glaub ich der Weitblick, es gehört schon ne Menge Kraft und Nervenstärke dazu sich voll und ganz um ein behindertes Kind zu kümmern. Find es auch ein bisschen arm zu denken, dass du Buggy, Bett und so eh brauchst, da das Zeug ja nicht im Discounter zu kaufen gibt.

Ich bin 27 Jahre und hab im Januar meinen Sohn bekommen, habe im Ausland gearbeitet und mir auch was zur Seite packen können, habe ohne Unterbrechung gearbeitet und bin ein halbes Jahr vor der Geburt wieder nach Brandenburg gezogen, nun bin ich auch ins Hartz IV gerutscht und mir passt es gar nicht, denn wenn ich die anderen Hartz IV-Empfänger so sehe, die noch nie gearbeitet haben, aber die Hand aufhalten wirds mir ganz schlecht.

Wenn man die arbeitende Bevölkerung unterstützen würde hätten wir ja kein Geld mehr um für jeden Scheiß in der Welt zu spenden oder irgendwas im Gazastreifen aufzubauen, was die Amis wieder wegbomben.

Ein schönes Thema was man endlos ausführen könnte...

Lg Franziska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.