Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meusschen, 32. SSW am 15.07.2010, 10:08 Uhr

Kinderzuschlag trotz "vermögen?"

naja finde es au kommisch,
ich kann mir auch kein eigentums wohnung und ein auto leisten,
mein mann und ich sind beide nicht raucher und müssen jeden monat schauen das wir über die runden kommen,
er hat nur ein teilzeit job wo er 800€ bekommt(er hat aber mit seinem Chef gesprochen und wird mehr arbeiten könnnen und mehr verdinen) ich bekomme seit diesem monat arbeitslosengeld1 muss alerding darauf noch warten weil es erst beantragt werden muste.
also wir leben schon zimmlich knap am ende des monats gibts nix mehr wo man auf die seite tuhn kann.

Also wen man in deinem fall schon eine eigentumswohnung fertig bezahlt hat,naja und sich ein Auto sich leisten kann, wen nur das auto wäre wäre das ok aber 2 dinge wo nicht grad billig ist.
3500€ ist schon viel, klargeht au viel ab aber man kann die unötigen dinge weg lassen dan hat man auch mehr vom geld und kann sich ab und an was gönnen und klaub mir auch wen ich es mir nicht leisten kann gönne ich mir ab und an was das MUSS für einen einfachmal trin sein Geld hin oder her.

Ich will dich nicht mit dem was ich geschriben habe anreifen, aber es geht manche echt viel schlechter,und das mit deinem Behindertet Kind naja das ist natürlich schön schwer das verseteh ich.Muss auch sagen das ich natürlich nicht deine genaueren lebenumständen kennne aber ist schon bissl treist


LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.