Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Madeleine135  am 21.05.2012, 12:24 Uhr

Kind total auf mich fixiert

Das war bei unserer Tochter auch so. Es legte sich erst als sie so 9 Monate alt war. Davor war auch nur Mama "in", beim Papa, den Großeltern etc schrie sie nur. Sie war aber auch sehr anhänglich und ich konnte sie kaum ablegen.
Es war nicht nur für meinen Mann deprimierend, auch für mich war es tierisch anstrengend, da der Mittlere gerade 21 Monate alt bei ihrer Geburt war und eben auch noch sehr viel Mama beanspruchte ebenso der Große mit 4.

Bei uns half nur die Zeit und das der Papa immer wieder probierte. Heute ist Madame 22 Monate alt und jetzt darf ich öfters "NEIN! PAPA!" (also das der Papa sie anziehen, wickeln, etc soll) hören

LG die m

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.