Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liki am 20.05.2012, 20:40 Uhr

Magenprobleme Sodbrennen

Hallo Leute,
bin erst in der 8 Woche und gehe schon ein vor lauter Magendrücken, Blähbauch und Sodbrennen es brennt auch im Hals.
Wer hat damit Erfahrung?
Ich kannte das von der letzten SS allerdings hatte ich es da erst am Ende und mir mit viel wasser trinken geholfen.Davon wird mir jetzt aber nur schlecht, schlecht, schlecht.
Vielen Dank fürs "offene Ohr" und eure Tipps.

"

 
4 Antworten:

Re: Magenprobleme Sodbrennen

Antwort von kababaer am 20.05.2012, 20:43 Uhr

kalte Milch
Haselnüsse kauen bis sie ganz ganz fein sind

LG und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magenprobleme Sodbrennen

Antwort von sunnyOktober11 am 20.05.2012, 20:49 Uhr

Ich habe talcid und magostran ( oder so ähnlich) genommen. Konnte am Ende nicht mehr liegen weil es so schlimm war, frag doch mal deinen gyn ob er dir was empfehlen kann. Hausmittel haben bei mir nie gewirkt.

Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magenprobleme Sodbrennen

Antwort von Tyrolean am 20.05.2012, 21:21 Uhr

Rennie!...habe ich zum Ende der Schwangerschaft dauerhaft gebraucht...ohne ging gar nichts mehr.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magenprobleme Sodbrennen

Antwort von Bluefly, 36. SSW am 21.05.2012, 8:03 Uhr

ich habe das auch, zudem noch Reflux.. weiß von was du sprichst ;)
viel viel Milch trinken hilft ein bisschen zumindest, und was ich festgestellt habe ist, dass Akupunktur auch hilft. es mildert zwar nicht den reflux, aber die schmerzen beim Sodbrennen sind weg! übernimmt zudem auch noch die Krankenkasse, sonst hätte Ichs nicht ausprobiert ;)
wünsch dir gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.