Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tomsa am 22.12.2018, 18:34 Uhr

Kind behalten oder abtreiben

Wenn Du Unterstützung hast und Dein Baby ein "sicherer Hafen" mit viel Liebe erwartet, dann habe den Mut, Dich für das Baby zu entscheiden- finde ich. Auch später wird es nicht leichter mit der "PLANUNG"- hat man seine Ausbildung, will man vielleicht an einem unbefristeten Vertrag arbeiten, Karriere machen, Fortbildung machen, den Job wechslen, Führungsverantwortung übernehmen etc. Und immer wirst Du Dir sagen müssen, dass Kinder eben Zeit und Ihr Recht fordern und neben allen Wundern dieser Welt eben auch logistische Meisterleistungen verlangen. Ich habe mein erstes Kind mit 38 Jahren bekommen- Ehrlich beneide ich ein bisschen die frühen Mütter, die schon mit 40 große Kinder haben und dann durchstarten können. Alles hat Vor- und Nachteile. Ich glaube bei einem Baby sollte man nicht so viel grübeln, denn wenn es eine liebevolle Familie erwartet, ist die allerwichtigste Voraussetzung gegeben. Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.