Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von jaco_80  am 21.12.2018, 13:47 Uhr

alleine diese frage zu stellen finde ich sehr zweifelhaft

Mellomania, eine solche Antwort hilft der Fragenden wohl kaum weiter, sondern vermittelt höchstens ein schlechtes Gewissen sollte sie sich dagegen entscheiden.

Ich finde es schon vernünftig, du dir Gedanken machst, wie die Zukunft des Kindes und auch Deine aussehen könnte. Da spricht schon für Verantwortungsvewusstsein deines Kindes gegenüber. Viele tun das nicht und das nicht und das Kind landet in einer Pflegefamilie.
Ich stand vor einer ähnlichen Entscheidung und habe mich für das Kind entschieden. ..ich konnte es einfach nicht abtreiben. Ich persönlich kenne 3 Frauen, die sich gegen ihr Kind entschieden haben. Alle leiden noch unter ihrer Entscheidung...und das Jahre später... es kann dir also normal die richtige Entscheidung abnehmen...
Aber eins kann ich dir sagen. Ich habe es nie bereut, auch wenn es manchmal hart ist und du wirst Dein Kind lieben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.