Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bellalini, 17. SSW am 20.12.2018, 21:24 Uhr

Kind behalten oder abtreiben

Die frage kann dir glaub ich niemand so beantworten.
Ich bin ja der meinung das niemand ungewollt schwanger wird in der heutigen zeit weil es so viele Verhütungsmittel gibt.
Abtreibung würde für mich niemals in frage kommen.
Ich kann dir nur erzählen wie es bei meiner Fehlgeburt war die ich in der 12ssw hatte und ausgescharbt werden musste.
Dieses Gefühl ins Krankenhaus zu gehen und zu wissen das du gleich in den Op geschoben wirst, zu wissen, dass wenn du das nächste mal die augen wieder aufmachst und dein baby, dein fleisch und blut, nicht mehr da ist, war so schlimm für mich. Ich war nur am weinen. Konnte mich kaum beruhigen. Und allein in der Situation ist mir klar geworden. Egal wie schwer es ist oder die angst es nicht zu schaffen mit dem Kind, ich könnte niemals abtreiben.
Alleine wenn du beim Frauenarzt warst und das erste mal dein baby auf dem ultraschall siehst. Diese Gefühle die in dir hoch kommen.
Eine freundin von mir hat damals abgetrieben sus den selben gründen die du angibst, sie hats bis heute bereut und denkt oft zurück sn een „fehler“ den sie begangen hat.
Du wirst dir irgendwann fragen stellen, wie das kind wohl heute aussähe? Wie es sich entwickelt hätte? Wie wäre sein charakter?
Damit musst du dich dann auseinander setzten und deine Entscheidung selber treffen.

Alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.