Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reicka, 15. SSW am 21.06.2009, 10:21 Uhr

Kennt jemand....

Hallo,

Kennt jemand den Conord Ulti Max?

Hat den noch jemand? Und wie begeistert seit Ihr davon.

Liebe Grüße Anita

 
2 Antworten:

Re: Kennt jemand....

Antwort von angelmami am 21.06.2009, 10:27 Uhr

hallo,

ich wollte mir den auch kaufen und als ich auch hier mal nachgefragt habe bekam ich von einigen solche seiten mit testberichten von adac und er wurde mit einer 4 benotet und darum war der dann geschichte für mich da er bei einem unfall denn brustkorb zu sehr in anspruch nimmt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand....

Antwort von catanddog, 38. SSW am 21.06.2009, 12:10 Uhr

Ich hatte den bei meiner Tochter.Weil sie zu groß für die Babyschale geworden ist aber noch zu klein für den nächsten Autositz.War mit dem Sitz aber sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.