Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicky28, 40. SSW am 01.07.2009, 19:24 Uhr

Kennt jemand ein gutes...

boa das Prob hab ich auch gerade...Muss ne epedemie sein :-(((

Ich hab hier von aussen (die biester kommen ja durch jede Ritze und hier ist es unter der Terrassentür) BAckpulver gestreut.
Doppelseitges Klebeband auf der Fensterbank (da kommen sie nicht drüber) und nun zu guter Letzt,weil ich echt am Ende war von Nexalotte die Ameseinköderdosen gekauft und aufgestellt (natürlich so das mein Bengel und die Katzen da nicht drankommen)).
Ansonsten bekommst Du die Biester nicht wech...

In der Wohnung hab ich noch an den "kritischen" Stellen,wo der Kleine und/oder die Katzen drankommen könnten,z.B. Teppichkanten von unten,halt die "Laufstrassen" von den Biestern auch noch mit Backpulver berieselt und Kreppband drübergeklebt,eben wegen kind und Co....

Ich hoffe ich konnt Dir helfen,aber ohne Nexalotte bekommst die nachhaltig nicht weg.....
Heisses Wasser,kochend" soll auch helfen,ist aber eher etwas für draussen*gg

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.