Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elfi.79 am 02.07.2009, 9:41 Uhr

Ameisen und Schnecken

hallo,
das problem mit dem ameisen hatte ich vor ca. 2 monaten.
da hat mein kleiner süsses popcorn mit schoko im garten versteckt gehabt, direkt vor dem hintereingang in die küche!!! ich sag´s euch!!! wir hatten ameisenhochzeit in der küche!!!! meine mama hat mir gesagt, ich soll klorix in wischwasser mischen und damit den boden wischen, und die ganze ablage von der küche, so das das zeug stinkt. das hat suuuuuper gewirkt!!! ich glaube die ameisen hassen das!!!! die verschwanden und kamen auch nicht mehr!!!!
backpulver habe ich aber auch vor dem eingang gestreut gehabt. also beides aufeinmal!

lg
elfi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.