Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nannyna am 07.11.2013, 17:38 Uhr

kein herzschlag... bis wann muss man das herzchen schlagen sehen?

hallo ihr lieben....

komme gerade vom arzt muss rechnerich so 8+4 sein. ..
leider hat die Ärztin keinen herzschlag gesehen sie hat mir nochmal blut abgenommen um es genau über den hcg wert zu bestimmen. .. habe auch schon eine überweisung fürs krankenhaus bekommen. :(

meine Frage hat jemand von euch auch erst recht spät das herzchen gesehen gibt es noch eine möglichkeit oder muss ich mich mit dem schlimmen gedanken anfreunden....

lg

 
7 Antworten:

Re: kein herzschlag... bis wann muss man das herzchen schlagen sehen?

Antwort von Ani77 am 07.11.2013, 17:46 Uhr

Bei mir sah man in der letzten SS auch sehr spät den Herzschlag. 7+.. noch keiner zu sehen, aber 9+.. sehr deutlich und auch Gliedmaßen. heute ist meine Tochter 2,5.
Mein Zyklus war etwas später und aus dem Grund hat sich das Embryo etwas späer eingenistet.

Aber bei 9.SSW (8+..) muß eigentlich klar und deutlich schon sein.

!!!

Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein herzschlag... bis wann muss man das herzchen schlagen sehen?

Antwort von Flora61 am 07.11.2013, 18:15 Uhr

Vielleicht stimmt die schwangerschaftswoche nicht?
Kann das sein?
Es tut mir sonst sehr leid für dich,das sieht nicht gut aus.
Lg und alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein herzschlag... bis wann muss man das herzchen schlagen sehen?

Antwort von Mariechen1, 15. SSW am 07.11.2013, 18:19 Uhr

Bei meinem 1. Sohn 2008 hat man den Herzschlag auch erst bei 9+2 gesehen.
Und er wird im März schon 6.
Möglich ist also alles:-)
War das Kind von der Größe denn gut entwickelt????

LG und alles Gute!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein herzschlag... bis wann muss man das herzchen schlagen sehen?

Antwort von nannyna am 07.11.2013, 18:33 Uhr

also wenn kann sich das rechnerich nur um ein paar Tage handeln... ich hatte schon einen verspäteten eisprung jedoch nur einmal danach Geschlechtsverkehr daher muss das in diesem Zeitpunkt stattgefunden haben. .. vermessen hat die Ärztin nicht wirklich was hat nur nach dem herzchen gesucht. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein herzschlag... bis wann muss man das herzchen schlagen sehen?

Antwort von Fischstäbchen, 13. SSW am 07.11.2013, 19:47 Uhr

Hallo,
ich galub Dr. Bluni sagte mal was davon, dass bei einem Embryo von über 4 mm Herzaktion nachweisbar sein sollte.
Ich hoffe für dich, dass du doch noch ein bubberndes Herzchen bewundern darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein herzschlag... bis wann muss man das herzchen schlagen sehen?

Antwort von merrie85, 29. SSW am 07.11.2013, 22:22 Uhr

Ich war nach meiner Berechnung bei 7+ beim Arzt. Da hat man kein Herzchen gesehen, obwohl ich extra "später" den Termin gemacht hatte. Das hat mich natürlich total verunsichert, weil die FÄ auch meinte, das wäre 5. SSW. Konnte aber nicht sein. 4 Wochen später war alles bestens :-) Aber die Warterei bis dahin war furchtbar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein herzschlag... bis wann muss man das herzchen schlagen sehen?

Antwort von Fussel89, 25. SSW am 08.11.2013, 0:23 Uhr

Ich habe hier letztens erst von einer gelesen, der wurde auch gesagt dass das Baby nicht lebt und sie ein Termin zur Ausscharbung machen soll. Ich weiß nicht mehr genau ob sie zu einem anderen FA gegangen ist oder sie im Krankenhaus nochmal geguckt haben, aufjedenfall konnte man dann doch noch das Herzchen schlagen sehen!
Ich drück dir die Daumen und wünsch dir auch viel Kraft falls es nicht sein soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Meint ihr man kann 7ssw (6+4) im US schon das Herzchen schlagen sehen?

Am Montag habe ich meinen ersten FA Termin und ich würde mich so freuen wenn man es dann schon sehen kann. In meiner ersten SS war ich erst in der 9ssw beim FA und da konnte man es natürlich schon sehen. Ich wäre schon ein Stück weit beruhigt wenn ich das Herzchen schlagen ...

von valemi11, 7. SSW 09.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, schlagen Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann konntet ihr das herz schlagen sehen?

hi! ich bin in der 5 ssw und ich möchte mal wissen, ab wann konntet ihr das herz von eurem baby sehen? und als ihr wusstet das ihr ss seit, seid ihr dann sofort zum FA gegangen? oder habt ihr erst mal noch etwas gewartet? ich stell so eine frage, weil ich im dez. schon ...

von coolekatze 13.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, schlagen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.