Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Cassy1108  am 07.11.2013, 17:34 Uhr

brauche dringend euren Rat

Hoi Maedelz...
ich hab ja schon geschrieben das ich letzte Woche Dienstag beim FA war und dieser nur eine hochaufgebaute schleimhaut sah... der HCG betrug 117 also eindeutig schwanger.
Nun habe ich schmerzen im Eileiter auf der rechten seite... bei druck wirds nur schlimmer... klar es tut auch mittig weh wenn ich drueck ... aber is das Normal???
Also ich meine hattet ihr das auch?
Ich hab so Angst vor einer Eileiterschwangerschaft ....

 
7 Antworten:

Re: brauche dringend euren Rat

Antwort von Friend1107 am 07.11.2013, 17:55 Uhr

Geh zum Arzt! Mit einer ELSS ist nicht zu spaßen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend euren Rat

Antwort von katarinalaura am 07.11.2013, 17:56 Uhr

Liebe Cassy,

Spürst Du diesen Druck ganze Zeit?Hast Du leichte Blutungen?Wann solltest Du Deine Menstruation kriegen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend euren Rat

Antwort von Cassy1108 am 07.11.2013, 17:59 Uhr

Nein ich spuehre ihn nicht die ganze Zeit und ich habe auch keine Blutungen.
Meine Periode war immer recht unregelmaessig daher weiss ich es nicht so genau :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend euren Rat

Antwort von katarinalaura am 07.11.2013, 18:06 Uhr

Ich habe schon eine ELSS hinter mir deswegen frage ich. Gut dass Du keine leichte Blutungen hast, das ist wichtig!Geh bitte noch mal zum Arzt, ca in der 6 Ssw muss Dein Arzt schon bei Dir einen Dottersack feststellen. Ich werde Daumen drucken dass alles gut läuft:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend euren Rat

Antwort von amicas, 11. SSW am 07.11.2013, 18:19 Uhr

bist du dir sicher, dass der Schmerz vom Eileiter kommt? Ich könnte ja bei Schmerzen nicht definitiv sagen: ja, das ist der Eileiter
Vielleicht sind es ja auch die Mutterbänder und die Gebärmutter, die sich dehnen
Ich hatte gestern Nacht, solche starken Unterleibskrämpfe, dass ich nicht schlafen konnte. Liegen war auch blöd. Ich war kurz davor ins Krankenhaus zu fahren. Aber ich hab mich auf die Couch gesetzt und abgewartet. Dann gings wieder. Also Schmerzen sind leider normal.

An deiner Stelle würde ich allerdings zum Arzt gehen. Du bist verunsichert und der Arzt kann dir diese Unsicherheit ganz einfach nehmen, indem er eine Ultraschalluntersuchung macht

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend euren Rat

Antwort von Mariechen1, 15. SSW am 07.11.2013, 18:23 Uhr

Ich hatte diese Schmerzen auch und hatte auch v.a. ELSS.
Bei mir kamen die Schmerzen Gott sei Dank nur von eines geplatzten Zyste. Bei mir wurden die Schmerzen bei Druck aber auch nicht schlimmer.
Bei einer ELSS ist es wohl typisch, dass die Schmerzen bei Druck schlimmer werden.
Fahr lieber ins KH und lass es abklären!!!

LG und alles Gute!

Ich drücke dir die Daumen dass es nur die Mutterbänder sind!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend euren Rat

Antwort von Cassy1108 am 07.11.2013, 19:31 Uhr

Also ... ich habe nun festgestellt das die schmerzen beidseitig sowie auch mittig sind... und wirklich schmerzhaft isses ja nich sondern eher unangenehm. Habe Morgen Frueh einen Termin beim FA und vielleicht sieht man ja schon etwas :)
Ich danke euchfuer eure Tipps und eure Anteinnahme :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.