Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anonym85, 12. SSW am 07.11.2013, 10:20 Uhr

Streit und Schmerz

Hallo zusammen! Ich habe zwar diese Frage auch schon im Expertenforum gestern Abend gestellt, aber es hat sich noch keiner gemeldet... Ich mache mir wirklich Sorgen.
Ich war zuletzt am Dienstag beim Arzt und es war alles prima. Dem Bild nach wäre ich heute 11+1
Ich habe mich gestern mit jmd. stark gestritten und danach so sehr geweint dass ich nicht mehr sprechen konnte da ich immer Luft schlucken musste. Ich hab 2 Stunden gebraucht um mich zu beruhigen. Schon während dieser Zeit hatte ich Unterleibschmerzen. Mal eher mittig bis links hoch zu den Nieren, mal auch nach rechts und hinten in den Rücken. Mal mehr mal weniger. Ich habe auch das Gefühl dass die Gebärmutter leicht vibriert, wie bei Muskelzucken. Hat das was zu sagen? Hat es meinem Kind geschadet??? Was soll ich nun tun? Zum Arzt? Ich habe auf eigene Faust gestern Abend dann Magnesium geschluckt und das Zucken hat aufgehört, die Schmerzen haben auch deutlich nachgelassen aber meint ihr, dass es meinem Baby gut geht??
Wenn ich heute schon wieder zum Arzt gehe.... Ist doch n bissel zu oft mit dem Ultraschall... Er schaut ja auch so immer alle paar Tage wegen vorangeganger Fehlgeburt... Aber nächster Termin ist diesmal erst in 2 Wochen...
Was würdet ihr machen?

 
4 Antworten:

Re: Streit und Schmerz

Antwort von Glückskind_2009, 36. SSW am 07.11.2013, 10:31 Uhr

Also das wird deinem Kind garantiert nicht geschadet haben.
das die Gebärmutter sich etwas angespannt hat ist dabei auch normal. Und hat sich ja entspannt als du Magnesium genommen hast.
Wegen dem brauchst du nicht zum Arzt gehen.
solange du keine Blutungen hast ist alles ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streit und Schmerz

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 7. SSW am 07.11.2013, 10:32 Uhr

Ein Streit löst allein eigentlich keine Fehlgeburt aus, sondern allgemeines Unbehagen. Dass da auch mal leichte Unterbauchschmerzen dabei sein können, finde ich nicht ungewöhnlich. Das hält das Kind schon aus. Unabhängig davon würde ich bei starken Schmerzen, insbesondere bei einer vorangegangenen Fehlgeburt zum Arzt gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streit und Schmerz

Antwort von seepferdchen 007 am 07.11.2013, 13:31 Uhr

mh können wir nicht beurteilen wenn du sorgen hast geh zum arzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streit und Schmerz

Antwort von VanessaJoann am 12.11.2013, 21:02 Uhr

Das hatte ich auch. Keine angst! Im Laufe der ss wirst du das sicher noch öfters haben. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.