Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von talua78  am 07.11.2013, 16:16 Uhr

Käse Rückruf

http://www.test.de/Rueckruf-von-Tuetenkaese-Listerien-in-geriebenem-Kaese-4631760-0/

talua78

 
9 Antworten:

Re: Käse Rückruf

Antwort von Glückskind_2009, 36. SSW am 07.11.2013, 16:17 Uhr

Das weiss man schon lang...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Käse Rückruf

Antwort von talua78 am 07.11.2013, 16:18 Uhr

ich erst seit heute - sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Käse Rückruf

Antwort von keinnamemehrfrei am 07.11.2013, 16:24 Uhr

Danke trotzdem talua!!!! immerhin ist der Beitrag schon eine Seite weiter gerutscht. lieber ein mal zu viel als zu wenig gepostet.





und wir wissen auch schon lange das manche Frauen folsäure für unnötig halten und die Kinder mit 6 Monaten komplett am Familientisch mitgegessen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Käse Rückruf

Antwort von Glückskind_2009, 36. SSW am 07.11.2013, 16:31 Uhr

Also meiner hat so früh sicher noch nicht am Tisch mit gegessen;)
Daher ist mir dein Kommentar dazu egal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Käse Rückruf

Antwort von keinnamemehrfrei am 07.11.2013, 17:09 Uhr

oh stimmt, das tat er erst mit 7 Monaten. ja das macht es wesentlich gesünder

oder bist du das nicht?

http://www.rund-ums-baby.de/bitte-noch-ein-baby/Mit-7-monaten-brot-abends_346928.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Käse Rückruf

Antwort von Glückskind_2009, 36. SSW am 07.11.2013, 17:14 Uhr

Kann ich leider nicht öffnen.
Aber nur weil DU es für nicht richtig hälst heißt es noch lange nicht das es falsch oder ungesund ist sein Kind vom Tisch mitessen zu lassen.
da gibts hier einige und da das Essen nicht so wie bei uns gewürzt war und ich mein Kind nicht zwinge was zu essen was es nicht will durfte er es. Es hat weder ihm noch anderen Kindern geschadet!!
Abgesehen davon was du mich da jetzt so blöd anmachst versteh ich so oder so nicht.
es geht dicH nämlich nichts an und 2.
tat dies nix zum Thema hier:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Käse Rückruf

Antwort von keinnamemehrfrei am 07.11.2013, 18:03 Uhr

tat genauso viel zu Thema wie dein Kommentar das man das längst wusste offenes Forum, freie Meinungsfreiheit und ja, Familientisch inkl Leberwurst ist mit 6 Monaten schädlich und kann die Nieren zb kaputt machen. Das merkt man aber Gottsei Dank erst Jahre später. Sorry aber ich bin vom Fach und hab da wohl leider mehr Ahnung als du.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Käse Rückruf

Antwort von keinnamemehrfrei am 07.11.2013, 18:07 Uhr

der link war übrigens aus noch ein baby bitte. findest du dort auch ohne den link bestimmt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Käse Rückruf

Antwort von amicas, 11. SSW am 07.11.2013, 18:21 Uhr

also ich wusste es nicht, bin noch nicht über den Beitrag gestolpert. Daher Danke, Talua :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schlechter Käse 30 ssw

Hallo ihr lieben , Ich hab grad ein Brot gegessen mit Käse (butterkäse) naja und der war am rand ein bischen weiss :- Aber nicht viel also noch kein diereckter "blauschimmel" naja das weisse hab ich ein bischen weggemacht und gegessen! habe nun bei den anderen scheiben ...

von johanna x3, 30. SSW 07.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Käse Forum: Schwanger - wer noch?

Mozzarella Käse....?! (von lidl)

Hallo.. Wir wollten heute tomaten Mozzarella Salat essen... Also gleich... so nun hab ich geschaut auf der Mozzarella packung vom LIDL.. steht NICHT drauf ob er aus rohmilch ist Pasteurisiert. Bei dem vom real (wo ich heute aber nicht mehr hinkomme) ist es vermerkt das es ...

von Sina26, 28. SSW 06.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Käse Forum: Schwanger - wer noch?

Silvester-Fondue wer hat Ideen..Darf ich in der SS Käsefondue??

meine Bekannten wollen unbedingt Fondue an Silvester..das hab ich das letzte mal vor 20 Jahren gegessen..klar im Internet gibts tausend seiten zum Nachlesen..aber ich suche EURE Tipps und Tricks dafür..was ist lecker..was nciht..usw. was dazu... Gute Rezepte?!?! Darf ich in ...

von Schokoauge 27.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Käse Forum: Schwanger - wer noch?

Aldi ruft Käse zurück

Mehrere Käsesorten des Produzenten Tirol Milch Wörgl sind mit Bakterien verunreinigt. Betroffen sind die Sorten "Andreas Hofer Jubiläumskäse", "Alpenmark Österreicherischer Bergkäse" und "Bergkäse". Die Käseprodukte wurden über Aldi Nord und Süd verkauft. In den Produkten ...

von -chOcO-, 35. SSW 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Käse Forum: Schwanger - wer noch?

Käserinde

Hallo ihr lieben. Hab mal wieder eine Frage. Wie ist das mit der Käserinde? Ich kaufe im normal Fall nur angepackten Käse. Aufschnitt, gouda, butterkäse.... Ist da ne Rinde dran? Also erkennen lässt sich da nix. Ich weiß beim gouda an der Frischetheke ist ein dunkelgelber ...

von Dani-srs, 20. SSW 26.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Käse Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.