Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lili2 am 22.05.2014, 8:35 Uhr

Kein Röteln- und Windpockenschutz - Berufsverbot?

Danke für eure Antworten!
Ja, ins Schwimmbad gehe ich eben nicht mehr, auch an öffentliche Pätze halte ich mich gar nicht mehr auf, was mein Leben sehr kompliziert macht....Man mag es als übertrieben ansehen, aber ich will verständlicherweise mein Kind über alles beschützen.
Ich verstehe aber nicht, warum man meine Arbeit an der Uni in eingstem Raum einige Stunden hintereinander mit jungen Menschen (die wohl auch mit Geschwistern und Nichten/Neffen und Nachhilfeschülern zu tun haben) mit dem einfachen Rausgehen vergleicht (?) Ist doch überhaupt nicht die gleiche Intensität an Kontakt, wenn ich einkaufen gehe oder ins Restaurant gehe, da bin ich nicht 6 Stunden hintereinander mit 45 Personen im jungen Alter in engstem Raum.
Öffentliche Verkehrsmittel wurden mir übrigens auch ausdrücklich abgeraten, genauso wie alle Orte, wo sich viele Mneschen aufhalten. Daher gehe ich z.B nicht mehr Sa. um 10 Uhr zum Wochenmarkt sondern um 7 Uhr. Die Maßnahmen im Alltag treffe ich also schon. Nur bei der Arbeit kann ichdie Situationen nicht meiden. Aber es war nur eine Frage, ihr müsst mich nicht verstehen und dürft es ruhig als übertrieben betrachten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.