Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von konni76, 38. SSW am 16.05.2009, 18:04 Uhr

kann von heftigen kindsbewegungen die fruchtblase platzen?

irgendwie geht mir die frage gerade nicht aus dem kopf! mein freund ist nämlich zum junggesellenabschied und hatte ihm ja klar gemacht, das ich ihn nicht betrunken mit in den kreißsaal nehme und habe meine freundin als ersatz...die wiederum ist aber heute bei einer jugendweihe und natürlich auch am trinken! langsam glaube ich, das nur schwangere nix trinken heutzutage! jedenfalls hab ich nun ein bisschen bedenken, das es dumm kommen kann und es ausgerechnet heute los geht! wehentechnisch deutet zwar nix darauf hin, aber ich habe heute wieder senkwehen und da ist meine maus immer sehr aktiv...und das mit sehr viel kraft...laut ultraschall ist sie auch schon so groß, das sie kaum noch platz drin hat mein bauch verschiebt sich schon den ganzen tag von links nach rechts, eine beule nach der anderen usw.! jetzt meine frage an euch.......kann von diesen heftigen bewegungen die fruchtblase platzen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.