Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vero2403 am 04.09.2021, 18:57 Uhr

Kann sich durch liegen auf die Seite die Köpfchenform verändern?

Danke, dann bin ich jetzt beruhigt. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Liegend ins Krankenhaus?

Hallo , das ist vielleicht eine blöde Frage, aber irgendwie beunruhigt mich das etwas. Meine erste Geburt begann Nachts mit einem Blasensprung. Deshalb schlafe ...

von SarahundMia, 39. SSW 05.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwallartiger Ausfluss morgens im liegen

Hallo :) Ich habe nun die dritte und letzte Nacht ein Clotrimazol Zäpfchen verwendet (pilz) + die Creme. Diese habe ich abends vorm Schlafen gehen eingeführt und aufgetragen. Nun hatte ich gestern und heute morgen noch im liegen wässrigen ausfluss, der mir ein wenig am Bein ...

von Binchene, 31. SSW 20.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegen Forum: Schwanger - wer noch?

Bauch liegen

Eine Frage an alle Mamas , Ab der wie vielten ssw ist es gefährlich auf dem Bauch zu liegen? Bzw ist das überhaupt gefährlich? Ich kann nur auf dem Bauch liegend einschlafen Bin in der 14 ssw und merke langsam wie ...

von Sibel.cc, 14. SSW 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegen Forum: Schwanger - wer noch?

Schlaflos und unbequemes Liegen

Hallo, seid einer Woche schlage ich mich nun immer wieder damit rum. Ich habe gelesen, dass ab dem 7 Monat es zu Schlafproblemen kommen kann. Nur diese Nacht ist es besonders schlimm. Nicht einmal das Stillkissen macht mir das Liegen angenehm.... Ich habe keine Rückenschmerzen, ...

von Thero23, 27. SSW 20.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegen Forum: Schwanger - wer noch?

Muß eine Fruchthöhle in der Mitte liegen

Gehe heute nach einem positiven Test zum Arzt und anstatt mit Freunde kam ich eher gehemmt heraus. Ich bin 5+4 ggf auch weniger. Man sieht eine kleine fruchthöhle aber halt rechts am Rand der gebärmutter. Meine Ärztin meinte gleich, das liegt nicht optimal geht bestimmt ab. Wir ...

von happyMama22 18.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegen Forum: Schwanger - wer noch?

Kreislauf, essen Schwäche liegen ? Wie geht es euch

Hallo Leute ! Also bei mir ist es so ich hab mega Kreislauf . Morgenstern ich oft völlig normal auf und nach 30minuten is es aus dann misslich sofort was essen und bin den ganzen Tag nur mehr am liegen und essen wenn ich aufstehe wird mir so schwindlig das ich kaum noch gehen ...

von Jippie 27.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegen Forum: Schwanger - wer noch?

Liegen wegen GMH- Verkürzung. Wer noch?

Hallo zusammen, wer von Euch muss noch liegen wegen einer GMH- Verkürzung? Wie haltet Ihr das aus? Dürft Ihr Übungen im Liegen machen (z.B. Becken hoch und Po anspannen) damit man seine Muskeln wenigstens minimal beansprucht? Ich halte das echt schwer aus. Ist es bei jemanden ...

von Car78, 27. SSW 02.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegen Forum: Schwanger - wer noch?

Nur noch liegen ...

Hallo, Ich bin neu hier. Bin in der 31.Ssw. war gestern zur Kontrolle. Ich soll nun bis zur 37. ssw liegen. Die kleine Maus liegt schon sehr tief im Becken und der Gyn kann das Köpfchen fühlen. Der GMH ist verkürzt. Trichter habe ich ...

von Dezember 2016 14.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegen Forum: Schwanger - wer noch?

Cerclage bzw. liegen müssen, wer noch????

Hallo an alle, die auch liegen müssen bzw. mit einer Gebärmutterhalsschwäche kämpfen. Ich habe in der 18. SSW eine Cerclage aufgrund einer Verkürzung auf 2,0 cm vom Gebärmutterhals bekommen. Nun bin ich in der 25. SSW und liege nun schon seit 8 Wochen. Wem geht es noch so?Würde ...

von susann.89 02.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegen Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaftshormone und liegen in 11ssw normal

Wie ich vorhin schon geschrieben habe War ich gestern beim arzt und es war alles super bin in der 11ssw. Heute morgen hatte ich 3 mal leichtes braunes schmieren und dachte es kommt vom abstrich. War grad gleich beim arzt und er guckte nach und meinte es ist alles ok mit den ...

von minemaus24 13.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.