Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonse123, 16. SSW am 17.08.2020, 22:12 Uhr

Kann jemand helfen?

Hatte 13,5 Monate nach der Geburt das erste Mal meine Periode. Direkt beim nächsten Eisprung hat's geschnackelt, obwohl wir nicht wissen konnten, wann der war (nur ungefähr halt) Habe noch gestillt, bzw. stillen noch zum einschlafen. Aber die Milch lässt nun langsam nach. Bin bereits 36. Bekomme das zweite Kind kurz vorm 37. Die Kids sind dann 22 Monate auseinander.
Da wir aber noch ein zweites wollten, war es OK. Der Körper war ja bereit, sonst wäre keine Schwangerschaft entstanden.
Am besten in paar Tagen einen Test machen.
Vielleicht war der erste Eisprung ja gleich ein Volltreffer...

Viel Glück, alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.