Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama_19 am 02.03.2010, 13:36 Uhr

Kann ich schwanger sein?

Hi,
ich habe eine Frage an euch:
Habe vor 2 monaten meinen süßen Schatz bekommen, und bin total froh dass er endlich da ist!
Ich habe dann am 10. febr meine tage bekommen und wir hatten GSV am 27. febr...das kondom ist leider geplatzt!

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich schwanger sein könnte oder nicht...bis ich einen schwangerschaftstest machen kann, dauert es ja noch ein bisschen!
Ich hoffe, dass es nicht so ist, auch wenn ich gerne irgendwann mal noch ein geschwisterchen für meinen sohn hätte...
Im Moment ist das nur total ungünstig, und ich würde lieber erst mal wieder genießen, das ich mich bewegen kann wie ich will=)

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
Liebe Grüße!

 
7 Antworten:

Re: Kann ich schwanger sein?

Antwort von mini2004, 33. SSW am 02.03.2010, 13:47 Uhr

Hallo

Also teheoretisch kann das sein... aber leider kann keiner in Dich reinschauen.. woher sollen wir wissen ob Du SS bist?
Sein kann immer ALLES oder auch NIX

Sorry jetzt bist Du genauso schlau wie vorher!!

Am bersten ist nicht verrückt machen und warten!

und in 14 Tagen einen Test machen


Lg. meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich schwanger sein?

Antwort von Raniel am 02.03.2010, 14:09 Uhr

Klar kannst du schwaneger sein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich schwanger sein?

Antwort von Baby2411 am 02.03.2010, 14:31 Uhr

ja woher sollen wir das wissen? Möglich ist das natürlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich schwanger sein?

Antwort von Dreikindmama am 02.03.2010, 14:39 Uhr

Meine Glaskugel sagt mir, dass du eine 50 : 50 Chance hast schwanger oder auch nicht schwanger zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pille danach

Antwort von mamafürvier am 02.03.2010, 16:19 Uhr

Warum hast du nicht die Pille danach genommen?
Mein 4.Kind kam durch geplatzen Gummi... wir haben es zwar so nicht geplant aber hatten auch nichts dagegen also daher nicht die Pille danach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille danach

Antwort von Baby2411 am 02.03.2010, 19:43 Uhr

wow......manche müssen jahrelang für ein Kind üben und manche bekommen gleich 4 durch ein geplatzes kondom

Finde ich aber auch....wenn es schon passiert und man will auf keinen fall, dann hätte ich mir auch die "pille danach" geholt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Dreikindmama

Antwort von PizzaConnection, 19. SSW am 03.03.2010, 9:34 Uhr

Kannst Du für mich auch mal in Deine Glaskugel schauen...*grins*

Sagen kann Dir das hier leider keiner ob Du schwanger bist!Nur vermutungen aufstellen!!Du musst Dich wohl gedulden und dann einen Test machen!!

Trotzdem alles Gute!!

GLG Steffi mit Bauchprinz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsneurodermitis

Hallo ihr Lieben, ich hatte gestern schon wegen den juckenden roten Flecken geschrieben. War doch dann beim Arzt. Der sagt jetzt, es sei sowas wie Schwangerschaftsneurodermitis. Hat jemand von euch auch sowas? Kann mein Baby davon geschädigt werden? Mach mir grad mächtig ...

von Pups-1, 32. SSW 02.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Erzieherin - Schwanger - Beschäftigungsverbot...

Hallo alle zusammen! vielleicht kennt sich ja jemand damit aus oder ist/war selber betroffen. ich habe am Wochenende einen positiven Schwangerschaftstest gehabt! :-) Nun gibt es ja diese neuen Regelungen das Beschäftigte in Krippe/Kita ihre Immunität gegen Röteln, ...

von Knirps 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage Schwangerschaftsanzeichen

Hallo bin wenn Ich hier manchmal die Beiträge lese doch ein bisschen verunsichert. Mal wird geschrieben habe noch keinerlei Anzeichen darauf das meine Mens einsetzt ich bin bestimmt schwanger.... Dann lese ich aber wieder das es ...

von Emily2 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Uebergewichtig schwanger = Schwangerschaftsvergiftung garantiert ????

Hi, ich habe gerade eine riesen Dummheit gemacht.....ich hatte Sex mit meinem Mann..... Eine Dummheit, weil ich diesen Monat die Pille nicht genommen habe, da wir einen fetten Streit hatten......so schlimm, dass wir seit einem Monat keinen Sex mehr hatten.....darum hab ich ...

von DaleT 28.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsstreifen

Wie war das bei euch? Bei meiner ersten Tochter ist meine Haut nicht gerissen, keine Streifen. Startgewicht war 48Kg, Endgewicht dann 74Kg (+26kg also;-) . Jetzt bin ich im 5, Monat und habe das Gefühl das meine Haut sooo spannt trotz täglich eincremen. Kann es bei der 2ten ...

von Summyli, 18. SSW 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Muttermund während der Schwangerschaft

Hi Mädels, bevor hier jemand schreit böse böse soll man nicht machen--Infektionsgefahr: ich habe Handschuhe angehabt! Also ich habe ja seit 3 Wochen schon Wehen/Kontraktionen und meine ganze Gebärmutter fühlt sich irgendwie "verhärtet" an. Habe dann heute auch mal meinen ...

von Morphiste, 14. SSW 25.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wieder schwanger oder noch die FG

Hallo Ihr Lieben, vorab weiß ich das ihr nicht hellsehen könnt, aber ich schildere trotzdem mal mein Problem, vielleicht hat schon jemand etwas gleiches erlebt. Ich hatte am 31.12.2009 eine frühe FG (ca 5-6 SSW). War danach zum FA, der aber nur einen Ultraschall gemacht hat. ...

von Herbstmaus, 4?. SSW 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Nun doch nicht Schwanger

Hallo alle zusammen, habe am Samstag morgen mit Femtest einen Schwangerschaftstest gemacht der positiv war. Bin nun heute bei FA gewesen um meine Schwangerschaft zu bestätigen. Auf den Ultraschall war aber nicht zu sehen, darauf hin wurde eine Bluttest gemacht. Mein HCG lag ...

von spatzsusi83 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Kann ich trotdem Schwanger sein???

Hallo alle zusammen, ich habe einen ungleichmäßigen Zyklus 24 - 26 Tage. Hab im Internet mal berechnet wann mein Eisprung wäre und es kam der 12.02 - 17.02 raus,am 17.02 habe ich mit meinem Mann geschlafen also wäre es der letzte Tag gewesen wie hoch ist dann die ...

von youngmum_18 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

bin ich schwanger ?

ich habe am 7 februar mit meiner pille wieder angefangen am februar musste ich dann 3 tage lang antibiotika (Ciprobeta 250mg) nehmen. Im Internet habe ich dann Seiten gefunden wo stand dass die Pille bei diesem Antibiotika trotzdem noch wirkt, aber auch welche wo stand dass sie ...

von yasmin. 21.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.